Solved
Pfusch beim Glasfaseranschluss
1 year ago
Hey zusammen,
nach über 6 Monate Warten mit einer Vielzahl verschiedener Probleme wurde heute bei mir endlich Glasfaser in die Wohnung gelegt. Der Anschluss geht allerdings immer noch nicht, da scheinbar die Tiefbaufirma außerhalb des Gebäudes Fehler gemacht hat.
Was mich aber gerade stört, ist eine ganz andere Sache. Der Subunternehmer der Telekom, der heute die Kabelkanäle in meiner Wohnung gelegt hat, ist derartig unsauber vorgegangen, dass ich dies nur als Pfusch bezeichnen kann. Insbesondere an drei Übergangen der Kabelkanäle sieht man dies extrem. Diese habe ich im Anhang beigefügt.
Ich finde, dass man so etwas als Kunde nicht akzeptieren kann. Als Endkunde ist der Glasfaseranschluss für mich zwar kostenlos, aber dies kann wohl kaum der Qualitätsanspruch der Telekom sein?
Hat man die Möglichkeit, dies zu reklamieren und nachträglich nachbessern zu lassen? Der Eigentümerin wird das sicherlich auch extrem stören.
Ich bin auch eure Antworten gespannt
477
18
This could help you too
1 year ago
353
1
1
292
0
3
3 years ago
747
0
5
1 year ago
317
0
3
968
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.