Solved
Philips Hue Play HDMI Sync Box mit der Magenta TV Box und Samsung Fernseher
3 years ago
Hallo,
ich habe mir vorgestern die Philips Hue Sync + Gradient gekauft!
Gestern habe ich versucht das ganze zu installieren, leider ohne Erfolg.
Ich habe schon alles mögliche probiert, weiß aber leider nicht woran es liegt.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
Vorhanden:
Samsung GQ 55 Q7 FNGGTXZG
Magenta TV Box
Gradient 55
Gruß Hias
1389
8
This could help you too
2247
0
6
Solved
6251
0
4
466
0
2
965
0
5
3 years ago
Gestern habe ich versucht das ganze zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich habe schon alles mögliche probiert, weiß aber leider nicht woran es liegt.
Ich habe schon alles mögliche probiert, weiß aber leider nicht woran es liegt.
Hallo @ad-mh
könntest du das bitte näher beschreiben?
Also wo bleibt der Erfolg aus bei welchem Installationsschritt und was ist alles mögliche?
Bist du nach der Anleitung vorgegangen?
How to set up a Hue sync box | Philips Hue (philips-hue.com)
Vorhanden: Samsung GQ 55 Q7 FNGGTXZG Magenta TV Box Gradient 55
Samsung GQ 55 Q7 FNGGTXZG
Magenta TV Box
Gradient 55
Bei der Aufzählung fehlt die HUE-Bridge, hast du die nicht?
6
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
nach langen probieren habe ich es hinbekommen!
Gruss Hias
Answer
from
3 years ago
Und woran hat es gelegen?
Answer
from
3 years ago
Hallo @ad-mh , der Frage von @CobraCane würde ich mich einmal anschließen, ich habe leider das selbe Problem das die Hue Sync Box nur sehr selten das Signal meines Media Receivers 401 erkennt (echtes Glückspiel) und dieses weiterleitet. Meistens kommt die Fehlermeldung das kein Signal erkannt wird und somit auch kein Bild am TV angezeigt wird bzw mir der Fernseher sagt ich soll die Quelle prüfen obwohl diese korrekt an meiner Samsung Soundbar Q950A eingestellt ist. ( HDMI 1 = Sync Box)
Ist einfach der Media Receiver 401 nicht zu 100 % mit der Philips Hue Play Sync Box kompatibel ?
Kannst du uns bitte deinen Lösungsweg beschreiben.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ad-mh,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hierbei kann ich die leider nicht helfen.
Ich würde dich bitten hier den Philipps Support zu kontaktieren, da es sich um ein Produkt von ihnen handelt.
Bei Fragen rund um deinen Anschluss stehe ich dir gerne zur Verfügung
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Ask
from