Pin meines Festnetz-Telefons Speedphone 50 nach mehrmaliger Falsch-Eingabe gesperrt

vor 4 Jahren

Ich wollte Anrufe von einer bestimmten Rufnummer sperren. Diese sollte ich in eine Negativliste eintragen. Vor einer ersten Aktivierung sollte ich mindestens eine Rufnummer in die Negativliste eingetragen haben. Dieses habe ich nach Anweisung mit * und PIN -Eingabe getan. Die Dame am anderen Ende sagte mir dann, ich muss erst die PIN ändern. Das tat ich. Dann sagte sie, die PIN wäre nicht gültig. Das habe ich dann wieder solange geändert, bis sie mir irgendwann sagte, dass meine PIN nun gesperrt wäre. Ich sollte mich ans Kundencenter wenden. Wer ist denn dafür nun zuständig - bei so vielen Hinweisen? Wie kann die Sperre sonst wieder aufgehoben werden?

Hinzu kommt außerdem noch, dass ich die falsche Telefonnummer gesperrt habe. Die benötige ich natürlich wieder dringend zurück. Geht aber nicht, da die PIN gesperrt wurde.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @GuD.Everling,

     

    hast du schon versucht, die Einstellungen im Telefoniecenter zu tätigen?

    www.telekom.de/telefoniecenter

     

    Viele Grüße

    Mikko

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @GuD.Everling, tut mir leid, dass ich so spät dazu stoße. Ich schließe mich der Frage von @Mikko an. Über das Telefoniecenter sollte es keine Schwierigkeiten geben. Andernfalls bitte ich darum, dass du deine Daten im Profil hinterlegst, sodass ich mich bei dir melden kann. Lieben Gruß, Diandra S.

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