Erwachsenen Pin gesperrt
vor 5 Jahren
Mein Erwachsenen pin scheint gesperrt! Warum?
276
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
357
0
4
vor 2 Jahren
305
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Lass mich raten.
PIN mehrfach falsch eingegeben.
PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986
Oder menst du die Benutzer- PIN
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt-bei-MagentaTV/ta-p/3789571
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht. Wenn Sie die Antwort zu Ihrer geheimen Frage vergessen haben, rufen Sie bitte im Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) an. Sie bekommen dann eine neue PIN für die Altersverifikation zugeschickt.
PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Informationen-zur-Benutzer- PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Meldung kommt im Kundencenter bei mir auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @svenrodenberg, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile funktioniert?
Wenn nicht, dann befülle bitte einmal dein Profil im geschützten Bereich der Community, und gib mir danach einen kleinen Wink.
Ich schau mir das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von