Gelöst
Erwachsenen Pin
vor 9 Jahren
Hallo Guten Abend
wie haben unsere erwachsenen pin mehrere male falsch eigegeben da wir die falsche nummer hatten.
haben jetzt unsere richtige erwachsenen pin nun geht es aber nicht mehr
auch nach 10 min nicht
was kann ich da tun
MfG
Wolfgang Ritzler
3767
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
354
0
4
vor 6 Jahren
227
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Um die Erwachsenen- PIN zu ändern, klicke bitte im Kundencenter http://kundencenter.telekom.de unter "Dienste & Abos" auf "Altersnachweis" und anschließend auf "Weiter zur Verwaltung". Bestätigst du dein Login und wählst bitte im folgenden Fenster " PIN vergessen?" aus.
Du kannst auch auch im Kundencenter über "Meine Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN verwalten" Ihre Erwachsenen- PIN verwalten.
Mit der Antwort auf die Geheimfrage kannst du den Erwachsenen- PIN wieder herstellen.
Beachte, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Antwort galt mal für 2015
ganz Toll!!
und jetzt wurde alle umgestellt und bitte wo finde ich das jetzt?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @th936.
Herzlich willkommen in unserer Community.
Sie können den PIN immer noch im Kundencenter ändern.
Einfach ins Kundencenter gehen und dort etwas weiter unten auf die Login Einstellungen. Dort auf Benutzer PIN klicken und Sie können die PIN ändern.
Viele Grüße
Nina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von