Gelöst

Erwachsenen Pin

vor 9 Jahren

Hallo Guten Abend

wie haben unsere erwachsenen pin mehrere male falsch eigegeben  da wir die falsche nummer hatten.

haben jetzt unsere richtige erwachsenen pin nun geht es aber nicht mehr 

auch nach 10 min nicht 

was kann ich da tun

MfG

Wolfgang Ritzler

3767

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Um die Erwachsenen- PIN zu ändern, klicke bitte im Kundencenter http://kundencenter.telekom.de unter "Dienste & Abos" auf "Altersnachweis" und anschließend auf "Weiter zur Verwaltung". Bestätigst du dein Login und wählst bitte im folgenden Fenster " PIN vergessen?" aus.

       

      Du kannst auch auch im Kundencenter über "Meine Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN verwalten" Ihre Erwachsenen- PIN verwalten.

       

      Mit der Antwort auf die Geheimfrage kannst du den Erwachsenen- PIN wieder herstellen.

       

       

      Beachte, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      die Antwort galt mal für 2015 

      ganz Toll!!

      und jetzt wurde alle umgestellt und bitte wo finde ich das jetzt?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @th936.

      Herzlich willkommen in unserer Community.
      Sie können den PIN immer noch im Kundencenter ändern.
      Einfach ins Kundencenter gehen und dort etwas weiter unten auf die Login Einstellungen. Dort auf Benutzer PIN klicken und Sie können die PIN ändern.

      Viele Grüße

      Nina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    354

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2664

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    227

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    325

    0

    4