Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Erwachsenen Pin
vor 9 Jahren
Hallo Guten Abend
wie haben unsere erwachsenen pin mehrere male falsch eigegeben da wir die falsche nummer hatten.
haben jetzt unsere richtige erwachsenen pin nun geht es aber nicht mehr
auch nach 10 min nicht
was kann ich da tun
MfG
Wolfgang Ritzler
3697
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
4
vor 5 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
iratsch
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 9 Jahren
Um die Erwachsenen- PIN zu ändern, klicke bitte im Kundencenter http://kundencenter.telekom.de unter "Dienste & Abos" auf "Altersnachweis" und anschließend auf "Weiter zur Verwaltung". Bestätigst du dein Login und wählst bitte im folgenden Fenster " PIN vergessen?" aus.
Du kannst auch auch im Kundencenter über "Meine Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN verwalten" Ihre Erwachsenen- PIN verwalten.
Mit der Antwort auf die Geheimfrage kannst du den Erwachsenen- PIN wieder herstellen.
Beachte, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nina J.
Antwort
von
iratsch
vor 7 Jahren
Hallo @th936.
Herzlich willkommen in unserer Community.
Sie können den PIN immer noch im Kundencenter ändern.
Einfach ins Kundencenter gehen und dort etwas weiter unten auf die Login Einstellungen. Dort auf Benutzer PIN klicken und Sie können die PIN ändern.
Viele Grüße
Nina J.
0