Gelöst

Erwachsenen Pin

vor 9 Jahren

Hallo Guten Abend

wie haben unsere erwachsenen pin mehrere male falsch eigegeben  da wir die falsche nummer hatten.

haben jetzt unsere richtige erwachsenen pin nun geht es aber nicht mehr 

auch nach 10 min nicht 

was kann ich da tun

MfG

Wolfgang Ritzler

3697

5

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Um die Erwachsenen- PIN zu ändern, klicke bitte im Kundencenter http://kundencenter.telekom.de unter "Dienste & Abos" auf "Altersnachweis" und anschließend auf "Weiter zur Verwaltung". Bestätigst du dein Login und wählst bitte im folgenden Fenster " PIN vergessen?" aus.

     

    Du kannst auch auch im Kundencenter über "Meine Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN verwalten" Ihre Erwachsenen- PIN verwalten.

     

    Mit der Antwort auf die Geheimfrage kannst du den Erwachsenen- PIN wieder herstellen.

     

     

    Beachte, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @th936.

    Herzlich willkommen in unserer Community.
    Sie können den PIN immer noch im Kundencenter ändern.
    Einfach ins Kundencenter gehen und dort etwas weiter unten auf die Login Einstellungen. Dort auf Benutzer PIN klicken und Sie können die PIN ändern.

    Viele Grüße

    Nina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2642

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

Gelöst

in  

145

0

3