Erwachsenen Pin
vor 5 Jahren
Hallo aus Witten,
ich wollte über den Media Receiver auf den Erotik Bereich zugreifen.
Bin bei ID-Pass registriert und habe einen Zugang zur Erotic Lounge Club
Wenn ich mit meiner PIN beim Receiver anmelden will, bekomme ich die Meldung:
Ihre Erwachsenen Pin wurde aufgrund zu häufiger Fehleingaben gesperrt.
Sie können Ihren Pin über Pin vergessen entsperren….
Da bekomme ich den Hinweis auf die Seite : www.ID-Pass.de
zum Einrichten, Entsperren und Verwalten
Dort finde ich aber keinen Hinweis zum Entsperren der Erwachsenen Pin für den Media Receiver der Telekom
Mit der Bitte um Mitteilung
Mit freundlichen Grüßen
M.Dietrich
343
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
1
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Martini65,
hilft diese Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen
Viel Spaß,
Coole Katze
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Martini65
Wenn Du nicht klar kommst, Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @Martini65,
Profildaten speichern geht um Moment nicht. Also weiteren Versuch starten ist ok, wenn es wieder schief geht, dann am besten warten, bis Sie hier vom Team „gefunden“ werden.
Grüsse,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Haben die Hinweise der anderen User bereits weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Martini65
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo
bisher nicht....
Habe aber ne andere Möglichkeit gefunden auf die Inhalte am Fernseher zuzugreifen
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gern wieder melden. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martini65