Gelöst

Erwachsenen PIN vergeben

vor 4 Monaten

Ich habe mehrfach versucht die Erwachsenen PIN zu vergeben. Leider finde ich über das Kundencenter keinen Zugang. In der App konnte ich die Benutzer PIN vergeben, die Erwachsenen PIN leider nicht.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    Einen Erwachsenen PIN kann man nicht mehr neu vergeben, nur wenn man schon einen hatte, kann man diesen neu vergeben. Wofür benötigst du denn den Erwachsenen PIN ? Um Inhalte ab 16/18 bei MagentaTV und MagentaTV + freizuschalten, wird der Benutzer PIN benötigt

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag 

     

    PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag 

     

    PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions

     

    Viele Grüße

     

    Katja

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851 
    "Ab 29.07.2024 kann die Erwachsenen- PIN (und somit die Option Erotic-Lounge) nur noch von in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden genutzt werden.
    Es besteht keine Möglichkeit mehr für bisher nicht altersverifizierten Kunden, eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.
    Auch das Übertragen einer bestehenden Altersverifikation auf einen neuen/anderen Account/Telekom-Login ist nicht möglich.
    Die Erwachsenen- PIN kann von allen, in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden unter telekom.de/erwachsenen-pin geändert oder ersetzt werden."

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