Gelöst
Erwachsenen PIN vergeben
vor 2 Monaten
Ich habe mehrfach versucht die Erwachsenen PIN zu vergeben. Leider finde ich über das Kundencenter keinen Zugang. In der App konnte ich die Benutzer PIN vergeben, die Erwachsenen PIN leider nicht.
225
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
343
0
4
vor einem Jahr
157
0
1
Akzeptierte Lösung
ho.mueller
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Einen Erwachsenen PIN kann man nicht mehr neu vergeben, nur wenn man schon einen hatte, kann man diesen neu vergeben. Wofür benötigst du denn den Erwachsenen PIN ? Um Inhalte ab 16/18 bei MagentaTV und MagentaTV + freizuschalten, wird der Benutzer PIN benötigt
2
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag
PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions
Viele Grüße
Katja
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag
PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions
Viele Grüße
Katja
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Monaten
@Gelöschter Nutzer
PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851
"Ab 29.07.2024 kann die Erwachsenen- PIN (und somit die Option Erotic-Lounge) nur noch von in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden genutzt werden.
Es besteht keine Möglichkeit mehr für bisher nicht altersverifizierten Kunden, eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.
Auch das Übertragen einer bestehenden Altersverifikation auf einen neuen/anderen Account/Telekom-Login ist nicht möglich.
Die Erwachsenen- PIN kann von allen, in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden unter telekom.de/erwachsenen-pin geändert oder ersetzt werden."
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva