Gelöst

Erwachsenen PIN vergeben

vor 5 Monaten

Ich habe mehrfach versucht die Erwachsenen PIN zu vergeben. Leider finde ich über das Kundencenter keinen Zugang. In der App konnte ich die Benutzer PIN vergeben, die Erwachsenen PIN leider nicht.

306

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      Einen Erwachsenen PIN kann man nicht mehr neu vergeben, nur wenn man schon einen hatte, kann man diesen neu vergeben. Wofür benötigst du denn den Erwachsenen PIN ? Um Inhalte ab 16/18 bei MagentaTV und MagentaTV + freizuschalten, wird der Benutzer PIN benötigt

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag 

       

      PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag 

       

      PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851 
      "Ab 29.07.2024 kann die Erwachsenen- PIN (und somit die Option Erotic-Lounge) nur noch von in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden genutzt werden.
      Es besteht keine Möglichkeit mehr für bisher nicht altersverifizierten Kunden, eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.
      Auch das Übertragen einer bestehenden Altersverifikation auf einen neuen/anderen Account/Telekom-Login ist nicht möglich.
      Die Erwachsenen- PIN kann von allen, in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden unter telekom.de/erwachsenen-pin geändert oder ersetzt werden."

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    3762

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    249

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    350

    0

    4

    in  

    269

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    304

    0

    2