Solved
Erwachsenen PIN vergeben
5 months ago
Ich habe mehrfach versucht die Erwachsenen PIN zu vergeben. Leider finde ich über das Kundencenter keinen Zugang. In der App konnte ich die Benutzer PIN vergeben, die Erwachsenen PIN leider nicht.
304
5
This could help you too
5 years ago
349
0
4
1 year ago
248
0
1
5 years ago
269
0
2
5 months ago
@Gelöschter Nutzer
PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Informationen-zur-Benutzer- PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
@Gelöschter Nutzer
Einen Erwachsenen PIN kann man nicht mehr neu vergeben, nur wenn man schon einen hatte, kann man diesen neu vergeben. Wofür benötigst du denn den Erwachsenen PIN ? Um Inhalte ab 16/18 bei MagentaTV und MagentaTV + freizuschalten, wird der Benutzer PIN benötigt
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag
PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hattest du schon mal eine Erwachsenen-Pin? Diese kann nämlich seit Ende Juli 2024 nicht mehr neu vergeben werden, siehe Beitrag
PIN /td-p/6875444#solutions" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /td-p/6875444#solutions
Viele Grüße
Katja
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
@Gelöschter Nutzer
PIN /m-p/6876441#M677851" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erwachsenen- PIN /m-p/6876441#M677851
"Ab 29.07.2024 kann die Erwachsenen- PIN (und somit die Option Erotic-Lounge) nur noch von in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden genutzt werden.
Es besteht keine Möglichkeit mehr für bisher nicht altersverifizierten Kunden, eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.
Auch das Übertragen einer bestehenden Altersverifikation auf einen neuen/anderen Account/Telekom-Login ist nicht möglich.
Die Erwachsenen- PIN kann von allen, in der Vergangenheit mit ID-Pass altersverifizierten Kunden unter telekom.de/erwachsenen-pin geändert oder ersetzt werden."
0
Unlogged in user
Ask
from