Beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht. Wenn Sie die Antwort zu Ihrer geheimen Frage vergessen haben, rufen Sie bitte im Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) an. Sie bekommen dann eine neue PIN für die Altersverifikation zugeschickt.
Hallo @svenrodenberg, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile funktioniert? Wenn nicht, dann befülle bitte einmal dein Profil im geschützten Bereich der Community, und gib mir danach einen kleinen Wink. Ich schau mir das dann gerne einmal an.
5 years ago
Lass mich raten.
PIN mehrfach falsch eingegeben.
PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986
Oder menst du die Benutzer- PIN
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt-bei-MagentaTV/ta-p/3789571
7
Answer
from
5 years ago
Beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht. Wenn Sie die Antwort zu Ihrer geheimen Frage vergessen haben, rufen Sie bitte im Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5355777 (Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr) an. Sie bekommen dann eine neue PIN für die Altersverifikation zugeschickt.
PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Informationen-zur-Benutzer- PIN -und-Erwachsenen- PIN -bei-MagentaTV/ta-p/3703674
Answer
from
5 years ago
53EB2FCB-DC6D-4882-981B-E21838149C20.png
Answer
from
5 years ago
Die Meldung kommt im Kundencenter bei mir auch.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @svenrodenberg, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile funktioniert?
Wenn nicht, dann befülle bitte einmal dein Profil im geschützten Bereich der Community, und gib mir danach einen kleinen Wink.
Ich schau mir das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from