Solved
Ping / Verbindungs Qualität
4 years ago
Hi
Und zwar hab ich das Problem das ich nun jetzt seid 5 Tagen auf den neuen router warte hab jetzt schon 2 mal bei der Hotline angerufen,
aber bis jetzt ist er noch nicht gekommen. man hat mir auch gesagt das ich eine bestätigungsmail bekomme und das ich das Paket verfolgen kann, aber diese hab ich nie bekommen. Für mich ist Online Gaming so nicht möglich und wenn ich beschissenes internet haben wollte hätte ich mir nicht extra noch ne 2te Leitung von der Tkom legen lassen sondern Würde mit der müll Leitung von Vodafon weiter zocken. Die ersten 2 Tage hat ja alles super funktioniert und war auch endlich zufrieden das ich anstendig zocken kann und nun hab ich wieder probleme bei einem anderen Anbieter, und hoffe das ich nicht wie bei Vodafon hier nun auch Monate lang im Forum rumschreiben muss ohne jeglichen erfolg sondern ich hoffe das dies schnell geklärt wird mit der hoffnung das kompetentere leute bei der Tkom arbeiten. Noch ein Paar Tracerts um nach zu vollziehen das die Leitung nicht ordnungs gemäß arbeitet weil bei der Hotline der Support Arbeiter gesagt hat von seiner seite aus ist nix zu sehen, und deswegen schreib ich hier ins Forum. Hoffe jemand kann mir helfen
939
0
15
This could help you too
3 months ago
80
0
3
4 months ago
138
0
7
562
0
2
5 years ago
912
2
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.