Gelöst
Ping viel zu hoch und schwankend -> Spiele nicht spielbar
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern habe ich einen neuen 250er DSL-Anschluss. Dieser soll in 14 Tagen den bestehenden Deutsche Glasfaser fiber2home ablösen.
Leider ist der Ping am Telekomanschluss so hoch und unstetig (rauscht um die 50ms, peaks bis >200ms), dass meine abendliche Zockerrunde unmöglich geworden ist. Jetzt kann ich noch 14Tage auf den parallelen Glasfaseranschluss ausweichen, wo der Ping auf den gleichen Server bei stetig < 20ms liegt - was aber wenn der bald ausläuft?
Bitte liebe Telekom - ich bin gerne wieder zu euch zurück gekommen - aber das geht echt gar nicht - löst das bitte!
Schöne Grüße!
1111
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
5
vor 5 Jahren
496
0
3
vor einem Jahr
162
0
8
Gelöst
1574
0
4
Gelöst
19878
2
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
lass uns das in diesem Thread fortführen, sonst geht es zu quer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbearbeitet-gt/m-p/5087818#M1337319
Grüße Detlev K.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
lass uns das in diesem Thread fortführen
habe ich so verstanden, dass in DIESEM THREAD hier weitergemacht werden soll...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Andi4U
der @Detlev K. hat doch extra diesen Thread verlinkt 🤔
Detlev K. Hallo @Andi4U, lass uns das in diesem Thread fortführen, sonst geht es zu quer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbea... Grüße Detlev K. Hallo @Andi4U, lass uns das in diesem Thread fortführen, sonst geht es zu quer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbea... Grüße Detlev K. Detlev K. Hallo @Andi4U, lass uns das in diesem Thread fortführen, sonst geht es zu quer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbea... Grüße Detlev K.
Hallo @Andi4U, lass uns das in diesem Thread fortführen, sonst geht es zu quer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbea... Grüße Detlev K.
lass uns das in diesem Thread fortführen, sonst geht es zu quer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbea...
Grüße Detlev K.
er hat nicht geschrieben "hier" 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe dir hier geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reaktionszeit-Stoerung-Meldung-vom-17-03-unbearbeitet-gt/m-p/5087818#M1337319
Ich schalte unsere Diagnose Experten ein.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von