Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich keinen LTE Empfang mehr
vor 3 Jahren
Moin...
unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?
- Router wurde mehrfach neu gestartet
- Router hat neueste Firmware
- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)
153
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1191
0
2
vor 9 Jahren
16635
0
2
vor 2 Jahren
231
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
588
0
2
835
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort Störung.
Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Wachholzer L&F
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!
0