Ploam-Kennung für Fritzbox 5590 anstelle Glasfasermodem2
3 years ago
Ich bin diesen Monat umgezogen. Mit dem Umzugsauftrag hat es nicht ganz so hingehauen. Ich brauche das Ploam-Passwort, für das neu installiert Glasfasermodem 2 weil ich die ID und die Kennung in meine Fritzbox 5590 Klonen möchte damit ich im Schadensfall direkt aufs Modem wieder umstecken kann. könnte sich da bitte mal einer von euch melden der Zugang dazu hat.
Weil ich sollte dann auch noch kucken ob nun meine alten Telefonnummern nachträglich aufgebucht wurden, weil obwohl Umzug beauftragt wurde im selben Vorwahlbereich ging ein Brief mit neuen Zugangsdaten und Telefonnummern raus.....
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Melanie S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Thomas_SX1,
um diese Zeit möchte ich nicht ungefragt anrufen. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie S.
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Thomas_SX1
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Melanie S.
3 years ago
@Sarah S. Ab wann sollten die alten Nummern wieder gehen? Weil noch gehen nur die 3 neu Vergebenen Telefonnummern.
habe gerade nochmal im Juni in die Rechnung gekuckt:
Da sind folgende Punkte abgerechtnet:
1. MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart (der ist ja auch hier wieder geschalten)
2. MagentaEINS Vorteil (da ich ja auch Mobilfunk Kunde bei euch bin)
3. MagentaSport
4. TV-Paket Big TV
5. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket (da ich die Magenta TV One Box seit dem kostenlosen Test behalten habe.
6. Disney+ by Telekom 12 M Option
Sollte ja Kostentechnisch wieder alles auch wieder jeden Monat berechnet werden.
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Thomas_SX1
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Melanie S.
3 years ago
@Sarah S.
Wäre die nächsten Tage ein Telefonat nochmals Möglich. Weil nun ist in Meinem Kundencenter Login der Festnetzvertrag nicht mehr Aufgeführt.
Festnetz-Verknüpfungen
Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.
Ich glaube in direktem Kontakt kommen wir am schnellsten zur kompletten Lösung.
Sonst werde ich noch wahnsinnig
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André A.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
3 years ago
Hallo @Thomas_SX1,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Zeitraum, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André A.
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Melanie S.
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Thomas_SX1