Pluskarte bestellt - Auftragsstatus verwirrend

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde, 

 

am 9.7.2022 habe ich eine dieser neuen Pluskarten für meine Tochter bestellt, bis auf die Auftragsbestätigung hat sich da bisher nichts getan. Schau ich über die Telekom MagentaApp mir den Auftragstatus an, dann sehe ich da nur einen Hinweis auf einen "Fehler in der Auftragsbearbeitung" vom 11.7.2022. Muss ich da jetzt via Hotline gesondert nachhaken oder klärt sich das durch eine Bearbeitung durch die Telekom von selber? Der mögliche Fehler ist für mich nicht ersichtlich.

Grüße und Danke
Jens 

2022-07-14 - telekom_pluskarte_beauftragt - fehlermeldung - status.jpg

285

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

106

0

3