Pluskarte bestellt - Auftragsstatus verwirrend

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde, 

 

am 9.7.2022 habe ich eine dieser neuen Pluskarten für meine Tochter bestellt, bis auf die Auftragsbestätigung hat sich da bisher nichts getan. Schau ich über die Telekom MagentaApp mir den Auftragstatus an, dann sehe ich da nur einen Hinweis auf einen "Fehler in der Auftragsbearbeitung" vom 11.7.2022. Muss ich da jetzt via Hotline gesondert nachhaken oder klärt sich das durch eine Bearbeitung durch die Telekom von selber? Der mögliche Fehler ist für mich nicht ersichtlich.

Grüße und Danke
Jens 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jopotsdam  

      War es eine Pluskarte Kids & Teen?

      Falls ja, wurde der Altersnachweis erbracht?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, dann werde ich mal die Hotline bemühen und nachfragen. Danke.

      Nachtrag: Ein Hotline-Mitarbeiter kümmert sich darum.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe ein ähnliches Problem: wohin hast Du den Altersnachweis geschickt? Ich habe keine Aufforderung bekommen und finde keinen Hinweis an welche Mailadresse genau es gehen soll ? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @TheresaTS,

       

      ich habe das auf dieser Webseite erledigt: 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis?wt_mc=alias_altersnachweis

       

      Viele Grüße

      Jens

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      von

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