Gelöst

Plötzlich "im Netzwerk anmelden"

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, seit heute nacht sollen wir uns auf allen Geräten im WLAN plötzlich im Netzwerk anmelden. Neustart, Zurücksetzen und neuste Firmware gerpüft bzw. erledigt. Ich werde auf die Seite auf dem Bild weitergeleitet .... kann wer helfen?

 

Screenshot_20230108_082813_Gallery.jpg

Anm:

Screenshot bearbeitet.

Leitungs ID unkenntlich gemacht (Marcel2605)

 

986

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Meine Einschätzung:

     

    Zunächst mal: Hat gar nichts mit Eurem Router oder Euren Geräten zu tun.

     

    Ich denke anders als @Marcel2605  es vermutet war möglicherweise auch gar kein Techniker an der Leitung/dem DSLAM/ MSAN selbst. Vielleicht wurde einfach Dein Kundenprofil gelöscht. Entweder versehentlich oder beabsichtigt.

    (Es kann aber auch sein, dass @Marcel2605 richtig liegt und Euer Anschluss nun einfach auf einen "falschen" Port gehängt wird, und dass jetzt möglicherweise jemand anderes Euren Vertrag nutzt)

     

    Hast Du denn irgendwann mal gekündigt? Oder bist Du deutlich im Rückstand mit Rechnungen?

     

    Die Meldung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass der Anschluss als solcher inaktiv ist.

     

    Bitte ergänze Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) sodass ein Teamie mal nachschauen kann woran es hapert.

    Oder - könnte schneller gehen - ruf mal die Störungshotline an.

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Indrani Schmidt

     

    Wir können bei Regio Anschlüssen leider keinen Support leisten.

     

    Die Anschlüsse werden ausschließlich von den Kollegen und Kolleginnen der Regio Hotline betreut.

     

    Gruß

    Max 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14877

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

1