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Gelöst
Plötzlich "im Netzwerk anmelden"
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen, seit heute nacht sollen wir uns auf allen Geräten im WLAN plötzlich im Netzwerk anmelden. Neustart, Zurücksetzen und neuste Firmware gerpüft bzw. erledigt. Ich werde auf die Seite auf dem Bild weitergeleitet .... kann wer helfen?
Anm:
Screenshot bearbeitet.
Leitungs ID unkenntlich gemacht (Marcel2605)
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 2 Monaten
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Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
lisa1810
vor 2 Jahren
Meine Einschätzung:
Zunächst mal: Hat gar nichts mit Eurem Router oder Euren Geräten zu tun.
Ich denke anders als @Marcel2605 es vermutet war möglicherweise auch gar kein Techniker an der Leitung/dem DSLAM/ MSAN selbst. Vielleicht wurde einfach Dein Kundenprofil gelöscht. Entweder versehentlich oder beabsichtigt.
(Es kann aber auch sein, dass @Marcel2605 richtig liegt und Euer Anschluss nun einfach auf einen "falschen" Port gehängt wird, und dass jetzt möglicherweise jemand anderes Euren Vertrag nutzt)
Hast Du denn irgendwann mal gekündigt? Oder bist Du deutlich im Rückstand mit Rechnungen?
Die Meldung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass der Anschluss als solcher inaktiv ist.
Bitte ergänze Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) sodass ein Teamie mal nachschauen kann woran es hapert.
Oder - könnte schneller gehen - ruf mal die Störungshotline an.
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Max Ba.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Monaten
@Indrani Schmidt
Wir können bei Regio Anschlüssen leider keinen Support leisten.
Die Anschlüsse werden ausschließlich von den Kollegen und Kolleginnen der Regio Hotline betreut.
Gruß
Max
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