Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plötzlich kein Internet mehr
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit einer Woche habe ich plötzlich kein Internet mehr. Nachdem ich zunächst bei der Störungssuche etwas im Dunkeln getappt bin, kann ich es jetzt darauf eingrenzen , dass die LED "Link" blinkt und mir der Einrichtungsassistent eine fehlerhafte Verkabelung des Routers meldet, obwohl daran nichts verändert wurde und ich auch schon testweise ein neues Verbindungskabel zwischen TAE Dose und Router getestet habe. Leider ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Danke für Ihre Hilfe
1915
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
321
0
1
479
0
3
vor 2 Jahren
332
0
4