Gelöst
Plötzlich keine freien Ports / Portmangel
vor 3 Jahren
Hallo liebes Forum,
wir haben in Krefeld eine Doppelhaushälfte gebaut und das Grundstück neu erschließen lassen. Das heißt, wir haben nagelneue Internetleitungen unter der Einfahrt.
Bis letzte Woche konnte ich als Internetleitung auch 250k Mbit/s buchen. Heute geht das plötzlich nicht mehr und wir haben nur noch 100k zur Verfügung.
Wie kann ich eine Port-Erweiterung beantragen?
Mit besten Grüßen,
Chris
1415
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
722
0
2
Gelöst
553
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Moin @Chris0905!
Derzeit bin ich bei einem anderen Provider noch im Vertrag, deshalb habe ich ja den Umzug schon beauftragt, welcher ja abgelehnt wurde - ich gehe aber davon aus, dass ich Sonerkündigen kann, da er den aktuellen Tarif nicht an der neuen Adresse anbieten kann.
Derzeit bin ich bei einem anderen Provider noch im Vertrag, deshalb habe ich ja den Umzug schon beauftragt, welcher ja abgelehnt wurde - ich gehe aber davon aus, dass ich Sonerkündigen kann, da er den aktuellen Tarif nicht an der neuen Adresse anbieten kann.
Manchmal gibt es Zufälle, an die glaubt man nicht. Du schreibst ja auch schon bei Twitter mit einem Kollegen von mir, mit dem ich mich vorhin auch schon ausgetauscht habe. Damit wir an einer Stelle bleiben und wir den roten Faden nicht verlieren, geht es via Twitter weiter.
@Thunder99
Danke für deinen *wink*
Greetz
Stefan D.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.