Plötzlich keinen LTE Empfang mehr

vor 3 Jahren

Moin...

unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?

 

- Router wurde mehrfach neu gestartet

- Router hat neueste Firmware

- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)

160

3

    • vor 3 Jahren

      Wachholzer L&F

      Was können wir tun?

      Was können wir tun?
      Wachholzer L&F
      Was können wir tun?

      0800 33 01000 Schlagwort Störung.

      Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So langsam kommt mir das Ganze verdächtig vor.

      Die letzten Tage sind ja schon so einige Kunden mit LTE -Problemen hier aufgeschlagen...

       

      @Wachholzer L&F 

      Welcher Router wird verwendet und was sagt das Eingineermenü Betreff LTE ?

      Hilfe dazu gibt es z.B. hier.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1192

      0

      2

      Gelöst

      in  

      598

      0

      3

      in  

      16638

      0

      2

      in  

      301

      0

      5