Plötzlich keinen LTE Empfang mehr
3 years ago
Moin...
unser Speedport hat urplötzlich keinen LTE -Empfang mehr. Er nutzt lediglich LTE und ist nicht im DSL-Netz. Was können wir tun?
- Router wurde mehrfach neu gestartet
- Router hat neueste Firmware
- SIM-Karte wurde neu eingelegt (bei ausgeschaltetem Router)
160
3
This could help you too
9 years ago
16638
0
2
Solved
900
0
4
2 years ago
301
0
5
3 years ago
Was können wir tun?
0800 33 01000 Schlagwort Störung.
Sonst hast ja schon alles mögliche gecheckt.
2
Answer
from
3 years ago
So langsam kommt mir das Ganze verdächtig vor.
Die letzten Tage sind ja schon so einige Kunden mit LTE -Problemen hier aufgeschlagen...
@Wachholzer L&F
Welcher Router wird verwendet und was sagt das Eingineermenü Betreff LTE ?
Hilfe dazu gibt es z.B. hier.
Answer
from
3 years ago
Nach einer 5-stündigen Odyssee durch die Hotline (...ohne, dass die Störung als solche tatsächlich aufgenommen wurde) und einer Eskalation zum Vertriebler (wir sind Großkunde), war die Sache nach 3 Minuten erledigt. Was es im Endeffekt war, sagt mir natürlich keiner. UNFASSBAR!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from