Gelöst

Plötzlich "nur" noch 175Mbit/s verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

vor ein paar Tagen hat der Verfügbarkeitscheck für meine zukünftige Adresse noch VDSL 250 Mbit/s als verfügbar angezeigt. Heute wollte ich nochmal prüfen und bestellen, jedoch werden mir jetzt nur noch 175 Mbit/s angezeigt, jedoch zum selben Preis wie vorher. 

Woher kann diese Änderung kommen? 

 

Viele Grüße,

Lars

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    • vor 5 Jahren

      @sral96Prüf mal mit der Adresse von den Nachbarn links , rechts, gegenüber

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sral96

      Hallo, mein direkter Nachbar rechts zeigt auch 175 Mbit/s. Ansonsten wird für alle 250 Mbit/s angeboten, gegenüber und die weiteren Nachbarn rechts und links

      Hallo, 

       

      mein direkter Nachbar rechts zeigt auch 175 Mbit/s. Ansonsten wird für alle 250 Mbit/s angeboten, gegenüber und die weiteren Nachbarn rechts und links

      sral96

      Hallo, 

       

      mein direkter Nachbar rechts zeigt auch 175 Mbit/s. Ansonsten wird für alle 250 Mbit/s angeboten, gegenüber und die weiteren Nachbarn rechts und links


      Vermutlich wurde Deine Leitung aufgrund Deines Syncs neu bewertet und dabei kam dann SV175 raus. Daher kann es sein, dass Du nach erfolgter Schaltung mit SV175 und guter Leitung dann wieder SV250 buchen kannst.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andreas,

       

      bei mir selbst liegt noch kein Sync vor, da es ja noch keinen Anschluss gibt. Höchstens bei weiteren Parteien im Haus, das kann ich natürlich nicht bewerten.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ah verstehe. Dann hast Du mit der Adresse geprüft. Dann wurde eine der anderen Bestandsleitungen dafür herangezogen als Bewertung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @sral96.

      Ich schaue gerne mal, was wir dir an deiner neuen Adresse anbieten können. Am besten klären wir dies telefonisch. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      Ich bin den ganzen Tag erreichbar. 

       

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sral96,

      vielen Dank für das spontane Gespräch.
      Wie bereits besprochen, habe ich mich soeben mit der Fachabteilung kurzgeschlossen.
      Diese konnte mir auch schneller als erwartet weiterhelfen.
      Im System sind die 250.000 buchbar und somit auch bereitstellbar.
      Sobald du deinen Umzugstermin weißt, kannst du uns natürlich auch wieder anschreiben, wir helfen gerne bei der Buchung.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
      Nico B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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