Plötzliche netflix Premium Buchung im vertrag
vor 4 Jahren
- Habe soeben eine sms von der Telekom bekommen dass die Option netflix Premium gebucht wurde. Ich habe dies nicht in Auftrag gegeben. Wie kann sowas passieren und wie kann ich es schnellstmöglich wiederrufen? Gruß
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Das passiert über Netflix und muss dort gekündigt werden.
Netflix fragt am Fernseher zum Beispiel nach einem Upgrade und hier braucht man dann nur am Fernsehr sagen, dass man das möchte. Einige klicken auch einfach, damit es schnell weitergeht ohne zu lesen.
Wenn jetzt also mehrere im Haushalt Netflix nutzen, wird einer das an seinem Gerät gemacht haben.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein. Eben genau andersrum. Das Hinzufügen geht auf Netflix Seiten, hab ich ja selbst schon gemacht und die Frage auf den Fernseher auch selbst daher schon gesehen. Aber ich sehe gerade, das Kündigen der Erweiterung geht nur auf Telekom Seite.
Nein. Eben genau andersrum.
Das Hinzufügen geht auf Netflix Seiten, hab ich ja selbst schon gemacht und die Frage auf den Fernseher auch selbst daher schon gesehen.
Aber ich sehe gerade, das Kündigen der Erweiterung geht nur auf Telekom Seite.
@Kugic
als ich vor etlichen Monaten auf Magentav TV Netflix umgestiegen bin, gab es die Möglichkeit der Premium Zubuchung über Netflix nicht ich konnte dies nur über das Kundencenter der Telekom machen.
Hier scheint es so das hier etwas angepasst wurde
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im aufrtagstatus steht nur dass der Auftrag schon abgeschlossen ist. Am 18.10 2021. Ich selber habe ein netflix Basis Konto was aber NICHT über die Telekom läuft zusätzlich wir netflix sehr selten benutzt weshalb ich es mir nicht erklären kann. Müsste ja bedeuten dass meine Daten iwo gelandet sind oder etwa nicht? Man kann doch diese Option dann nur im Tarif selber dazu buchen.... und dass habe ich garantiert nicht gemacht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Mir ist das selbe passiert am Samstag oder Sonntag.
Passwort habe ich erstmal zurückgesetzt und konnte auch sehen auf welcher Email das aktiviert wurde. Hab direkt eine Stornierung an Telekom geschickt. Reaktion kam noch keine.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier haben wir dann keinen Einfluss und es müsste eine Klärung bei / mit Netflix erfolgen.
Ich kann nur dazu raten, das Abo wieder wie gewünscht zu ändern / kündigen.
Grüße
Sarah S.
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vor 4 Jahren
wichtig ist, wo die Buchung erfolgte bei uns oder direkt bei Netflix?
Wenn wir am Zug sind, ergänze gerne dein Profil, dann kümmere ich mich gerne darum.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von