Plötzlicher Ausfall des Internet
vor 3 Jahren
Hallo. Heute gegen 12.45 Uhr fiel unser Internet komplett aus . Da ist man froh von Stördafone weg zu sein und nun nach 3 Wochen Telekom sowas 🙈.an der FRITZ!Box 7590 blinkt die Power/DSL LED vor sich hin . WLAN läuft weiterhin normal und die Diagnose sagt es fehlt komplett DSL.
Der Screenshot unter dem Punkt DSL - Information im Anhang. Störung über das Kundencenter gemeldet, jedoch arbeitet meine Frau ab morgen wieder im Homeoffice und das stellt natürlich ein Problem dar .
Grüße
brownieHH
493
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
392
0
11
vor 11 Monaten
179
0
2
496
0
3
PeterPan8
vor 3 Jahren
Ich nehme an, deine lokale Verkabelung hast du geprüft? Router neu gestartet? Ersatzgerät probiert?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
PeterPan8
vor 3 Jahren
Wie oben schon steht, habe ich das direkt gemacht
Wie oben schon steht, habe ich das direkt gemacht
Stimmt. Dann heißt es jetzt abwarten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterPan8
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe direkt mal nachgeschaut und das bereits eröffnete Ticket übernommen.
Aktuell liegt eine Störung vor bei der mehrere Kunden betroffen sind. Der DSLAM (Kasten an der Straße) ist ausgefallen. Die Kollegen*innen von der Technik sind bereits an der Entstörung dran und sobald die Störung behoben ist, erhältst du eine Benachrichtigung per SMS.
Ich gehe mal davon aus das Anfang nächster Woche die Störung behoben sein wird. Ich drücke fest die Daumen und bitte um Geduld.
Gruß
Timur K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
brownieHH
vor 3 Jahren
Hmm. Jetzt läuft plötzlich alles wieder wie es soll. Unter meinem Störungsticket ist der Punkt "Disposition" aktiv mit dem Zusatztext dass die Behebung der Störung sich verzögert. Ich warte dann mal ab was weiterhin passiert.
Danke vorerst für die Antworten.
Edit: Gerade jetzt erst den Beitrag von @Timur K. gelesen. Ich warte dann ab wie bleibt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brownieHH
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brownieHH