Gelöst
Polycoms können plötzlich keine Gespräche mehr annehmen.
vor 2 Jahren
Hallo,
am Freitag der letzten Woche sind von jetzt auf gleich 3 unserer Ploycoms VVX500 ausgefallen. Nach einem Neustart sind sie wieder erreichbar, bei Abnehmen allerdings wird die Verbindung nicht aufgebaut. Yeahlink Geräte und weitere Polycoms des gleichen Typs mit indentischer Konfigutration sind nicht betroffen...
Andersherum (also ausgehende Anrufe) funktioniert es tadellos.
Im CloudPBX config-Portal werden die Geräte als "Online" angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich freue mich über eine Rückmeldung...
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
@omcas
Gehört sicherlich in den GK Bereich...
Hängen alle Geräte am gleichen Internet-Anschluss?
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von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Micknik,
das mit dem GK-Bereich ist vermutlich richtig...
Und ja, die Geräte hängen alle an einem Anschluss.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@omcas
Dann würde ich mal zwei Dinge probieren:
Die Geräte sind ja alle identisch und haben den gleichen Firmware-Stand, oder?
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4
von
vor 2 Jahren
Platz- und Konfigtausch führten leider zu keinerlei Erfolg. Geräte, und Firmware sind identisch. Konfigs der gestörten Telefone sind bis auf die Anschlussdetails exakt identisch.
Ich bin ratlos - insbesondere weil es von jetzt auf gleich zu der "Störung" kam und das obwohl es keinerlei Änderungen am System gab.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Martina Ha.,
leider noch nicht - s.o.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @omcas,
wir haben den Support für Polycom Geräte seit dem 01.07.2023 eingestellt.
Bitte fragen Sie bei der Störungshotline für Großkunden 0800 330 2870 nach, ob die Kollegen trotzdem einen Tipp für Sie haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @omcas,
wir haben den Support für Polycom Geräte seit dem 01.07.2023 eingestellt.
Bitte fragen Sie bei der Störungshotline für Großkunden 0800 330 2870 nach, ob die Kollegen trotzdem einen Tipp für Sie haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
von