Port Probleme (ohne nähere Angabe) bei Umzug, stockt

vor 6 Jahren

Hallo Telekom hilft - Team,

 

ich hab einen Umzug beauftragt, der Termin kann wohl eh schon nicht mehr eingehalten werden (13.12).

Hab heute nochmal nachgefragt Hotline, da sagte man mir Portprobleme und dass es auf Fehler gelaufen ist.

 

Könntet ihr da eventuell Licht für mich ins Dunkeln bringen?

Würde den Umzug so schnell wie möglich hinter mich bringen wollen, und nicht auf dem Trockenen dann sitzen.

 

Danke

 

 

316

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    527

    0

    2

    in  

    394

    0

    4

    in  

    2436

    0

    2

    Gelöst

    in  

    744

    0

    5

    477

    0

    15

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...