Portforwarding Speedport Hybrid funktioniert nicht - immer falsche Portnummer - egal welche und wieviel
vor 5 Jahren
Hallo
Ich versuche eine Portweiterleitung in einem Speedport Hybrid einzurichten, aber egal welche Portnummern ich angeben, mit oder ohne Vorlage, selbst die fix in den Vorlagen angegebenen funktionieren nicht. Woran kann das liegen ?
Siehe Screenshot im Anhang
Freue mich auf Ihre Nachricht
Liebe Grüße
Armin Damm
PS: Firmware ist aktuell
693
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1822
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2256
2
4
vor 11 Jahren
15439
0
3
vor 10 Jahren
34466
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @armin.damm
Zuerst, da ist leider kein Screenshot...
Zum altbekannten Problem, lösche mal bitte alle bereits vorhandenen Weiterleitungen und starte den Router danach neu.
Nun kontrollieren, ob ggf doch noch Weiterleitungen vorhanden sind. Wenn ja, löschen und Neustart.
Hilft das nicht, bleibt nur Werksreset und komplette Neukonfiguration. Hier bitte keine gespeicherte Konfig einspielen, damit könnte der Fehler übertragen werden.
Nachtrag:
Vorbeugend, da je nach Konfiguration/aktivierter Dienste bestimmte Ports für den Speedport selbst reserviert sind, schau mal hier vorbei.
@Marita S.
Ist die verlinkte Liste im Bezug auf Speedport Smart3 bzw. Pro aktuell/vollständig?
Ich vermute ja, dass es heutzutage noch weitere reservierte Ports (z.B. für Smarthome?) gibt?
Wäre es möglich dazu mal eine Aussage zu bekommen?
0
vor 5 Jahren
Ich versuche eine Portweiterleitung in einem Speedport Hybrid einzurichten, aber egal welche Portnummern ich angeben, mit oder ohne Vorlage, selbst die fix in den Vorlagen angegebenen funktionieren nicht. Woran kann das liegen ? Siehe Screenshot im Anhang
Siehe Screenshot im Anhang
Finden wir doch heraus, was da los ist.
@aluny
Was meinst du genau?
Greetz
Stefan D.
0
15
von
vor 5 Jahren
Jeder Endlos-Murmeltier-Tag, der gefühlt dann doch schon Wochen dauert, geht mal zu Ende.
Greetz
Stefan D.
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Schade...
Vielen Dank für eure Bemühungen. ☕
0
von
vor 5 Jahren
Schade... Vielen Dank für eure Bemühungen. ☕
Vielen Dank für eure Bemühungen. ☕
Gerne und finde ich auch. Kennst ja "Mal gewinnt man", "mal verliert man" und "mal hat man einfach nur Pech." ;)"
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
hallo @aluny,
@Stefan D. hat die Anfrage bereits eingestellt - bisher ohne Antwort. Erneut bohre ich für euch nach.
Viele Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von