Portforwarding Speedport Hybrid funktioniert nicht - immer falsche Portnummer - egal welche und wieviel
5 years ago
Hallo
Ich versuche eine Portweiterleitung in einem Speedport Hybrid einzurichten, aber egal welche Portnummern ich angeben, mit oder ohne Vorlage, selbst die fix in den Vorlagen angegebenen funktionieren nicht. Woran kann das liegen ?
Siehe Screenshot im Anhang
Freue mich auf Ihre Nachricht
Liebe Grüße
Armin Damm
PS: Firmware ist aktuell
693
0
18
This could help you too
1815
0
2
11 years ago
15432
0
3
10 years ago
34460
2
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @armin.damm
Zuerst, da ist leider kein Screenshot...
Zum altbekannten Problem, lösche mal bitte alle bereits vorhandenen Weiterleitungen und starte den Router danach neu.
Nun kontrollieren, ob ggf doch noch Weiterleitungen vorhanden sind. Wenn ja, löschen und Neustart.
Hilft das nicht, bleibt nur Werksreset und komplette Neukonfiguration. Hier bitte keine gespeicherte Konfig einspielen, damit könnte der Fehler übertragen werden.
Nachtrag:
Vorbeugend, da je nach Konfiguration/aktivierter Dienste bestimmte Ports für den Speedport selbst reserviert sind, schau mal hier vorbei.
@Marita S.
Ist die verlinkte Liste im Bezug auf Speedport Smart3 bzw. Pro aktuell/vollständig?
Ich vermute ja, dass es heutzutage noch weitere reservierte Ports (z.B. für Smarthome?) gibt?
Wäre es möglich dazu mal eine Aussage zu bekommen?
0
5 years ago
Ich versuche eine Portweiterleitung in einem Speedport Hybrid einzurichten, aber egal welche Portnummern ich angeben, mit oder ohne Vorlage, selbst die fix in den Vorlagen angegebenen funktionieren nicht. Woran kann das liegen ? Siehe Screenshot im Anhang
Siehe Screenshot im Anhang
Finden wir doch heraus, was da los ist.
@aluny
Was meinst du genau?
Greetz
Stefan D.
0
15
from
5 years ago
Jeder Endlos-Murmeltier-Tag, der gefühlt dann doch schon Wochen dauert, geht mal zu Ende.
Greetz
Stefan D.
from
5 years ago
@Stefan D.
Schade...
Vielen Dank für eure Bemühungen. ☕
0
from
5 years ago
Schade... Vielen Dank für eure Bemühungen. ☕
Vielen Dank für eure Bemühungen. ☕
Gerne und finde ich auch. Kennst ja "Mal gewinnt man", "mal verliert man" und "mal hat man einfach nur Pech." ;)"
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
from
5 years ago
hallo @aluny,
@Stefan D. hat die Anfrage bereits eingestellt - bisher ohne Antwort. Erneut bohre ich für euch nach.
Viele Grüße
Florian
0
Unlogged in user
from