Portierte Rufnummer hat sich nicht geändert
1 year ago
Meine alte Rufnummer wurde portiert. Ich kann sie anwählen und es klingelt auch bei mir. Wenn ich aber raus telefoniere zeigt er die andere Rufnummer an.
154
0
12
This could help you too
252
0
1
203
0
2
Solved
429
0
2
Solved
322
0
4
Solved
67
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Nate.1
Kannst du dein Anliegen genauer erläutern?
Welcher Router?
Ggf hast du bei abgehenden Anrufe die falsche Nummer zugeordnet.
0
1 year ago
@Nate.1
Dann hast du vermutlich deine Rufnummern im Router nicht richtig eingerichtet.
5
Answer
from
1 year ago
Ist ein Router von der Telekom wie stelle ich das dort um
0
Answer
from
1 year ago
Ist ein Router von der Telekom wie stelle ich das dort um
Ist ein Router von der Telekom wie stelle ich das dort um
Welcher denn @Nate.1 ?
Hier mal vom Speedport Smart 4
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport?samChecked=true
Hilfreich zb der Screenshot "Abgehende Anrufe" im Link
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn ich aber raus telefoniere zeigt er die andere Rufnummer an.
Hast im Router auch eingestellt, mit welcher Rufnummer du rausrufen willst?
0
1 year ago
Grüße @Nate.1
Zu wann war denn die Portierung gewesen?
Zu welchem Anbieter ging die Nummer?
Von wo aus hast du versucht die Nummer zu erreichen? (also Telekom-Festnetz, O2. Festnetz, Vodafone-Mobilfunk, usw.)
Liegt eventuell eine Weiterleitung der Nummer zu deiner neuen Nummer vor?
2
Answer
from
1 year ago
Hallo die Portierung war am 2.5. bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen. Die Nummer wurde von o2 zur Telekom portiert
0
Answer
from
1 year ago
Die Nummer wurde von o2 zur Telekom portiert
Na dann past das ja @Nate.1
Ich kann sie anwählen und es klingelt auch bei mir.
Rest siehe @Marcel2605 seine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Portierte-Rufnummer-hat-sich-nicht-geaendert/m-p/6737239#M2247158
Du musst die Nummer die Portiert wurde, auch als Hauptnummer einstellen für das Telefon, was du nutzt.
Ich habe auch 3 Nummern, die auf einem Telefon klingeln, aber raus zeigt es dann die von mir gewählte an.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Meine alte Rufnummer wurde portiert.
Wenn Du die zusätzlich zu den Dir von der Telekom gegebenen Rufnummern portiert hast und im Router eingetragen hast - dann musst Du dem Router auch sagen mit welcher Rufnummer abgehend telefoniert wird. Oder u.U. das übers Mobilteil entsprechend auswählen.
0
Unlogged in user
Ask
from