Portierte Telefonnummer ist von Drittnetzen nicht errreichbar
vor einer Stunde
Guten Tag,
mich wundert, dass hier im Forum mehrere Einträge zum gleichen Thema vorhanden sind und hierbei die Routinen nicht angepasst werden.
Auch unsere Telefonnummer wurde portiert und ist nun von aussen nicht erreichbar. Abgehende Rufe sind kein Problem. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Die diversen Anleitungen wurden mir zugesendet und 1:1 befolgt. Was nun?
14
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
412
0
4
216
0
2
270
0
1
vor einem Jahr
205
0
7
Gelöst
476
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Was nun?
Guten Tag,
mich wundert, dass hier im Forum mehrere Einträge zum gleichen Thema vorhanden sind und hierbei die Routinen nicht angepasst werden.
Auch unsere Telefonnummer wurde portiert und ist nun von aussen nicht erreichbar. Abgehende Rufe sind kein Problem. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Die diversen Anleitungen wurden mir zugesendet und 1:1 befolgt. Was nun?
Störung melden?
Mit nem Anrufversuch aus dem Fremdnetz welcher nicht älter als 24 Stunden ist.
Je weniger Zeit vergangen ist je besser.
0
0
vor einer Stunde
mich wundert, dass hier im Forum mehrere Einträge zum gleichen Thema vorhanden sind und hierbei die Routinen nicht angepasst werden.
Guten Tag,
mich wundert, dass hier im Forum mehrere Einträge zum gleichen Thema vorhanden sind und hierbei die Routinen nicht angepasst werden.
Auch unsere Telefonnummer wurde portiert und ist nun von aussen nicht erreichbar. Abgehende Rufe sind kein Problem. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Die diversen Anleitungen wurden mir zugesendet und 1:1 befolgt. Was nun?
Weil der abgebende Provider dafür Zuständig ist, an seinem alten Anschluss eine Netzbetreiberweiterleitung einzurichten, bis alle Netzbetreiber ihr Routing angepasst haben. Der aufnehmende Provider ist dann immer der, der den Ärger bekommt aber am wenigsten machen kann @Dirk D.R.
Am Einfachsten tatsächlich: Menschen, die dich nicht erreichen können, melden diese Störung ihrem Provider.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von