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Portierung der Telefonnummer weiter nicht gelöst
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe weiterhin ein Problem mit der Portierung meiner alten Vodafone Telefonnummer zur Telekom und hatte auch schon einen Chat dazu eröffnet.
Jetzt wurde die Nummer tatsächlich portiert.
Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern),
wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".
Was tun?
Grüße Horst 263
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Anonymous User
vor 6 Monaten
Störung melden
Entweder 08003301000
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder
Über die äpp sollte es auch gehen
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1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Störung melden Entweder 08003301000 Oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Oder Über die äpp sollte es auch gehen
Störung melden
Entweder 08003301000
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder
Über die äpp sollte es auch gehen
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Buster01
vor 6 Monaten
Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern), wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".
Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern),
wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".
Probier mal über die Rufnummer anzurufen (richtige Rufnummerzuordnung in der FB machen),
hatte so einen Fall letztens auch,
da existierte für die Rufnummer auch noch eine Preselection, die natürlich erst mal bei einem anderen Anbieter gekündigt werden muß.
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 6 Monaten
Hi @Horst263,
vielen Dank für das Telefonat. Da ich dich gerade auf der portierten Rufnummer erreicht habe, hat die Übernahme definitiv geklappt.
Sollte es weiterhin nur von deinem Handy aus nicht funktionieren sag mir gerne hier Bescheid. Ich vermute aber, dass auch das nur temporär ist/war.
Gruß
Sören
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Chill erst mal
vor 6 Monaten
@Horst263 @Sören G. bei einem Wechsel muß die Fritzbox resetet werden ansonst bleibt die Rufnummer auf den Surfern erhalten da bringt es nichts wenn die Nummer angezeigt wird.
VG Andi
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Anonymous User
vor 6 Monaten
ausschließliches Verweisen auf andere Support-Kanäle nicht erwünscht ist.
Du hast recht. Das Team war in diesem Fall mit dem Rückruf schnell.
Trotzdem halte ich meinen Hinweis auf die in solchen Fällen zumeist schnelleren Supportwege für Zielführend.
Habt eine gute Zeit.
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Horst263
vor 6 Monaten
Hello,
tatsächlich funktioniert die Telefonnummer wieder einwandfrei
und auch vom Handy klappt es jetzt wieder das eigene Festnetz zu erreichen,
danke für die kompetente und schnelle Hilfe
Grüße Horst 263
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Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @Horst263,
besten Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass das Routing nun korrekt eingestellt ist und Sie wieder aus allen Netzen erreichbar sind.
Viele Grüße
Gerd F.
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