Portierung der Telefonnummer weiter nicht gelöst

vor 6 Monaten

@Gerd F. 

 

Hallo,

ich habe weiterhin ein Problem mit der Portierung meiner alten Vodafone Telefonnummer zur Telekom und hatte auch schon einen Chat dazu eröffnet.

Jetzt wurde die Nummer tatsächlich portiert.

Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox  als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern),

wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".

 

Was tun?

 

Grüße Horst 263

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  • vor 6 Monaten

    Störung melden

    Entweder 08003301000

    Oder

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Oder

    Über die äpp sollte es auch gehen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Störung melden Entweder 08003301000 Oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true Oder Über die äpp sollte es auch gehen

    Störung melden

    Entweder 08003301000

    Oder

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Oder

    Über die äpp sollte es auch gehen

     

    Störung melden

    Entweder 08003301000

    Oder

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Oder

    Über die äpp sollte es auch gehen

     


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  • vor 6 Monaten

    Horst263

    Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern), wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".

    Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox  als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern),

    wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".

    Horst263

    Allerdings wird die portierte Tel Nummer bei mir auf der FritzBox  als aktiv angegeben (neben den drei neuen Nummern),

    wenn man sie anruft heißt es aber "Diese Nummer ist nicht vergeben".


    Probier mal über die Rufnummer anzurufen (richtige Rufnummerzuordnung in der FB machen),

    hatte so einen Fall letztens auch,

    da existierte für die Rufnummer auch noch eine Preselection, die natürlich erst mal bei einem anderen Anbieter gekündigt werden muß.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Horst263,

     

    vielen Dank für das Telefonat. Da ich dich gerade auf der portierten Rufnummer erreicht habe, hat die Übernahme definitiv geklappt.

     

    Sollte es weiterhin nur von deinem Handy aus nicht funktionieren sag mir gerne hier Bescheid. Ich vermute aber, dass auch das nur temporär ist/war.

     

    Gruß

    Sören

  • vor 6 Monaten

    @Horst263  @Sören G. bei einem Wechsel muß die Fritzbox resetet werden ansonst bleibt die Rufnummer auf den Surfern erhalten Zwinkernd da bringt es nichts wenn die Nummer angezeigt wird.

    VG Andi

    0

  • vor 6 Monaten

    *PazVizsla*

    ausschließliches Verweisen auf andere Support-Kanäle nicht erwünscht ist.

    ausschließliches Verweisen auf andere Support-Kanäle nicht erwünscht ist.
    *PazVizsla*
    ausschließliches Verweisen auf andere Support-Kanäle nicht erwünscht ist.

    Du hast recht. Das Team war in diesem Fall mit dem Rückruf schnell.

    Trotzdem halte ich meinen Hinweis auf die in solchen Fällen zumeist schnelleren Supportwege für Zielführend.

    Habt eine gute Zeit.

    0

  • vor 6 Monaten

    Hello,

    tatsächlich funktioniert die Telefonnummer wieder einwandfrei

    und auch vom Handy klappt es jetzt wieder das eigene Festnetz zu erreichen,

    danke für die kompetente und schnelle Hilfe

     

    Grüße Horst 263 

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Horst263,

     

    besten Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass das Routing nun korrekt eingestellt ist und Sie wieder aus allen Netzen erreichbar sind.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

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