Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Portierung Telefonnummer trotz Beauftragung
vor 2 Jahren
Hallo,
wir sind seit 01.07.2023 Kunde der Telekom. Trotz Auftrag zur Portierung wurde unsere Telefonnummer (Festnetz) nicht von der Telekom übernommen. Stattdessen wurden uns drei neue Nummern zugeteilt, die wir jedoch nicht benötigen.
Mehrmalige Anrufe bei der Telekom haben bis heute (07.07.2023) keine Fehlerbehebung gebracht, auch wenn die Mitarbeiter der Telekom uns ihre Hilfe zugesagt haben. Jeder Mitarbeiter, den man am Telefon hatte, verspricht interne Klärung. Allerdings ist selbst jetzt nach einer Woche nichts passiert. Die Mitarbeiter verweisen auf sich gegenseitig, was uns leider nicht weiterhilft.
Bitte um Unterstützung und Hilfe seitens der Telekom oder der Community. Vielen Dank im Voraus.
309
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
196
0
7
vor einem Jahr
199
0
4
136
0
2
vor 11 Monaten
256
0
10