Portierung Festnetznummern aus bestehenden Easybell-Vertrag in bestehenden Company Start 100

vor 3 Monaten

Hallo,

wir nutzen den Company Start 100 Tarif.

Da wir kurzfristig eingezogen sind, hatten wir beim Auftragserteilung besprochen, dass wir zunächst die temporär Telefon-Nummern von der Telekom zugeteilt bekommen.

Die Telekom-Nummern nutzen wir nicht. 

Wir haben 3 Nummern aktuell bei dem VOIP-Anbieter Easybell (ungekündigt), die nun zur Telekom portiert werden sollen.

Wie bekommen wir die sicher "nach Hause" in unseren Telekom-Tarif @Lorenz S. @Gerd F. 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙏!

Beste Grüße,

Michael

31

0

3

    • vor 3 Monaten

      Hallo @michael-pl,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

      Melde dich bitte wieder hier, wenn Easybell die Anschrift angepasst hat. 

       

      Dann stellen wir die Portierung der Rufnummern ein. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Melanie B. ,

      es hat etwas gedauert :)

      Nun ist die Anschrift aber angepasst und wir würden die Nummern von easybell gerne portieren.

      Der Vertrag ist weiterhin ungekündigt.

      Wie wären die nächsten Schritte?

      Könnten wir dazu nochmals telefonieren?

      Liebe Grüße,

      Michael

      0

      1

      von

      vor 30 Tagen

      Hallo @michael-pl,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. 

      Ich habe den Auftrag für die Portierung der Rufnummer eingestellt.

      Die Bestätigung dazu kommt per E-Mail. 

       

      Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach wieder melden.

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...