Portierung Festnetznummern aus bestehenden Easybell-Vertrag in bestehenden Company Start 100
vor 2 Tagen
Hallo,
wir nutzen den Company Start 100 Tarif.
Da wir kurzfristig eingezogen sind, hatten wir beim Auftragserteilung besprochen, dass wir zunächst die temporär Telefon-Nummern von der Telekom zugeteilt bekommen.
Die Telekom-Nummern nutzen wir nicht.
Wir haben 3 Nummern aktuell bei dem VOIP-Anbieter Easybell (ungekündigt), die nun zur Telekom portiert werden sollen.
Wie bekommen wir die sicher "nach Hause" in unseren Telekom-Tarif @Lorenz S. @Gerd F.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏!
Beste Grüße,
Michael
13
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
2
Gelöst
439
0
2
284
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
5065
0
3
217
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @michael-pl,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Melde dich bitte wieder hier, wenn Easybell die Anschrift angepasst hat.
Dann stellen wir die Portierung der Rufnummern ein.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von