Portierung Festnetznummern aus bestehenden Easybell-Vertrag in bestehenden Company Start 100
vor 3 Monaten
Hallo,
wir nutzen den Company Start 100 Tarif.
Da wir kurzfristig eingezogen sind, hatten wir beim Auftragserteilung besprochen, dass wir zunächst die temporär Telefon-Nummern von der Telekom zugeteilt bekommen.
Die Telekom-Nummern nutzen wir nicht.
Wir haben 3 Nummern aktuell bei dem VOIP-Anbieter Easybell (ungekündigt), die nun zur Telekom portiert werden sollen.
Wie bekommen wir die sicher "nach Hause" in unseren Telekom-Tarif @Lorenz S. @Gerd F.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏!
Beste Grüße,
Michael
31
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
2
464
0
2
364
0
4
vor 8 Jahren
5083
0
3
249
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo @michael-pl,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Melde dich bitte wieder hier, wenn Easybell die Anschrift angepasst hat.
Dann stellen wir die Portierung der Rufnummern ein.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
vor einem Monat
Hallo @Melanie B. ,
es hat etwas gedauert :)
Nun ist die Anschrift aber angepasst und wir würden die Nummern von easybell gerne portieren.
Der Vertrag ist weiterhin ungekündigt.
Wie wären die nächsten Schritte?
Könnten wir dazu nochmals telefonieren?
Liebe Grüße,
Michael
0
1
von
vor 30 Tagen
Hallo @michael-pl,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag für die Portierung der Rufnummer eingestellt.
Die Bestätigung dazu kommt per E-Mail.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach wieder melden.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von