Portierung: Nummer nicht geschaltet

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben Probleme unsere bisherigen bzw. jetzigen Telefonnummern von der Telekom weg zu portieren.

Beim unserem neuen Anbieter wird der Portierungsauftrag mit Rufnummer nicht geschaltet abgewiesen.

Wundert mich ein wenig, da wir ohne Probleme telefonieren können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hendrik Andresen

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    • vor 8 Jahren

      Ansprechpartner ist ihr neuer Anbieter.

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    • vor 8 Jahren

      Dein neuer Anbieter hat direkte Ansprechpartner bei der Telekom um solche Probleme zu klären. Es ist unverständlich, wieso er dich mit der Klärung beauftragt.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Orwitechnik ,

      herzlich Willkommen in unserer Community. Es ist schade, dass Sie bei uns kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln möchten. Gern würde ich für Sie tätig werden. Aber wie @Has und @olliMD schon korrekt mitgeteilt haben, ist Ihr neuer Anbieter bei Fragen zum Wechselauftrag der richtige Ansprechpartner. Er hat in unserem Unternehmen entsprechende Fachansprechpartner für die Klärung von Unstimmigkeiten.

      Viele Grüße

      Gerd F.



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