Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug und Leitung nicht geschaltet
vor 7 Monaten
Ich bin im gleichen Haus umgezogen vom DG ins EG. Leitung ist nicht geschaltet worden. Seit 2 Tagen telefoniere ich mit der Störungshotline. Mir wurde gestern zugesagt , dass zwischen 19 und 21 Uhr angeschaltet wird, aber nichts ist passiert. Kann jemand helfen?
188
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
541
0
3
Gelöst
182
0
3
vor 2 Jahren
128
0
1
vor 2 Jahren
574
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2130
2
6
Stefan
Community Guide
vor 7 Monaten
es ist Wochenende, da wird kaum eine Bereitstellung Störung noch behoben werden. Am besten meldest du dich ab Montag 8:00 Uhr bei der Hotline
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Monaten
Ich denke Du brauchst einen neuen Termin.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @joerg2708!
Aber einen Umzug hast du gemeldet und auch einen Termin dafür bekommen?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Geht es auch etwas ausführlicher/verständlicher?
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Na dann jetzt die Entstörung abwarten und gut ist.
0
0