Gelöst
Portierung "ohne" Anbieterwechsel
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen Internet+TV+Festnetzanschluss über den Online Chat abgeschlossen.
Der Herr sagte mir, dass es sich nicht um einen Anbieterwechsel handelt, da ich den Vertrag beim alten Anbieter selber gekündigt habe. Infolgedessen könne er auch keine Portierung beantragen. Er schrieb mir, ich solle das bei der Bundesnetzagentur machen. Aber da war ich gerade und es sieht mir nicht danach aus, als würde diese Aussage der Wahrheit entsprechen.
Nun habe ich ein wenig die Sorge, dass wir unsere alte Rufnummer verlieren.
Kann uns jemand was dazu sagen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Markus
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Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m.reusch
vor 4 Jahren
Hallo @m.reusch ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, werde ich nach Ihrer Bereitstellung die nachträgliche Rufnummernportierung für Sie beantragen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Antwort
von
Tabea Ka.