Gelöst
Portierung Rufnummer von 1&1 Versatel zur Telekom Company Pro 250
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen Sie es ist jemand bei Ihnen in der Lage die Rufnummer zu portieren? Bis heute wurde die Rufnummer nicht portiert. Es kommt seit dem Tag des neuen Telekom Anschlusses nur noch die Meldung, dass die Rufnummer nicht mehr vergeben ist. Die Kundenbeschwerden häufen sich, da der Markt nicht erreichbar ist. Umsatzeinbußen etc…auch wenn das wie immer niemanden interessiert. Alle wollen nur verkaufen…
Der Portierungsauftrag wurde bereits zweimal ausgefüllt und verschickt! Woran scheitert es? Kann sich der Sache jemand annehmen?
Es geht um die folgende Rufnummer siehe Anhang.
Vielen Dank
VG
Tim Wranik
Geschäftsführer
Xpert IT & Service GmbH
Hängebank 13
45307 Essen
Anm:
Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt (Marcel2605)
422
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
5
476
0
3
1332
0
1
vor einem Jahr
246
0
3
vor 6 Jahren
244
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @GetränkeArena Muth,
Ihr bisheriger Versorger hat dem Wechsel der Rufnummer zugestimmt, und zwar zum 31. Mai 2023. Zu diesem Termin wird auch der Vertrag beim Anbieter im Rahmen des Anbieterwechselauftrags gekündigt.
Die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail.
Viele Grüße
Gerd F.
0