Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben
vor einem Jahr
Bitte die Rufnummer meines Telekom Vertrags zur Portierung freigeben.
Ich möchte nicht telefonieren, ich rufe daher keine Service Hotline an.
223
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
389
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
428
0
5
vor 5 Jahren
230
2
3
Marius AD
vor einem Jahr
Ich möchte nicht telefonieren
Ich möchte nicht telefonieren
dann wird das hier leider auch nix.
Das Team muss dich legitimieren mit Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN.
4
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dann mach halt chat oder kontaktformular..
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
3
0
der_Lutz
vor einem Jahr
@Akymaru
Ein Opt-in zu setzen ist nur notwendig wenn du die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren möchtest, bei Portierung zum Vertragsende ist es nicht nötig.
Wenn du nicht telefonieren möchtest kannst du auch in einen Telekomshop deiner Wahl gehen.
3
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Guten Morgen @Akymaru,
einige Details wurden im Thread ja schon veröffentlicht.
Ohne ein Telefonat mit einer Legitimation kommen wir hier jedoch nicht zum Ziel. Sollte sich in dieser Hinsicht noch eine Änderung ergeben, so nehme ich gerne das passende Zeitfenster für die erforderliche Legitimation im Telefonat entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Akymaru