Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben

vor einem Jahr

Bitte die Rufnummer meines Telekom Vertrags zur Portierung freigeben.

 

Ich möchte nicht telefonieren, ich rufe daher keine Service Hotline an.

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vor einem Jahr

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  • vor einem Jahr

    Akymaru

    Ich möchte nicht telefonieren

     

    Ich möchte nicht telefonieren

    Akymaru

     

    Ich möchte nicht telefonieren


    dann wird das hier leider auch nix.
    Das Team muss dich legitimieren mit Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN.

    0

  • vor einem Jahr

    Dann mach halt chat oder kontaktformular..

     

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    0

  • vor einem Jahr

    @Akymaru 

    Ein Opt-in zu setzen ist nur notwendig wenn du die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren möchtest,  bei Portierung zum Vertragsende ist es nicht nötig. 

     

    Wenn du nicht telefonieren möchtest kannst du auch in einen Telekomshop deiner Wahl gehen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Akymaru,

     

    einige Details wurden im Thread ja schon veröffentlicht.

    Ohne ein Telefonat mit einer Legitimation kommen wir hier jedoch nicht zum Ziel. Sollte sich in dieser Hinsicht noch eine Änderung ergeben, so nehme ich gerne das passende Zeitfenster für die erforderliche Legitimation im Telefonat entgegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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