Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben
1 year ago
Bitte die Rufnummer meines Telekom Vertrags zur Portierung freigeben.
Ich möchte nicht telefonieren, ich rufe daher keine Service Hotline an.
212
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
360
0
4
Solved
415
0
5
5 years ago
227
2
3
Marius AD
1 year ago
Ich möchte nicht telefonieren
Ich möchte nicht telefonieren
dann wird das hier leider auch nix.
Das Team muss dich legitimieren mit Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
Marius AD
HARTMUTIX
1 year ago
Dann mach halt chat oder kontaktformular..
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
3
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
der_Lutz
1 year ago
@Akymaru
Ein Opt-in zu setzen ist nur notwendig wenn du die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren möchtest, bei Portierung zum Vertragsende ist es nicht nötig.
Wenn du nicht telefonieren möchtest kannst du auch in einen Telekomshop deiner Wahl gehen.
3
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Guten Morgen @Akymaru,
einige Details wurden im Thread ja schon veröffentlicht.
Ohne ein Telefonat mit einer Legitimation kommen wir hier jedoch nicht zum Ziel. Sollte sich in dieser Hinsicht noch eine Änderung ergeben, so nehme ich gerne das passende Zeitfenster für die erforderliche Legitimation im Telefonat entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Answer
from
Akymaru