Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben
vor einem Jahr
Bitte die Rufnummer meines Telekom Vertrags zur Portierung freigeben.
Ich möchte nicht telefonieren, ich rufe daher keine Service Hotline an.
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
923
0
3
vor 3 Jahren
329
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
645
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
407
0
5
2679
0
5
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
dann wird das hier leider auch nix.
Das Team muss dich legitimieren mit Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN.
4
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann mach halt chat oder kontaktformular..
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
3
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Akymaru
Ein Opt-in zu setzen ist nur notwendig wenn du die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren möchtest, bei Portierung zum Vertragsende ist es nicht nötig.
Wenn du nicht telefonieren möchtest kannst du auch in einen Telekomshop deiner Wahl gehen.
3
1
Timo N.
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Guten Morgen @Akymaru,
einige Details wurden im Thread ja schon veröffentlicht.
Ohne ein Telefonat mit einer Legitimation kommen wir hier jedoch nicht zum Ziel. Sollte sich in dieser Hinsicht noch eine Änderung ergeben, so nehme ich gerne das passende Zeitfenster für die erforderliche Legitimation im Telefonat entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1