Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben

1 year ago

Bitte die Rufnummer meines Telekom Vertrags zur Portierung freigeben.

 

Ich möchte nicht telefonieren, ich rufe daher keine Service Hotline an.

212

4

  • 1 year ago

    Akymaru

    Ich möchte nicht telefonieren

     

    Ich möchte nicht telefonieren

    Akymaru

     

    Ich möchte nicht telefonieren


    dann wird das hier leider auch nix.
    Das Team muss dich legitimieren mit Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Dann mach halt chat oder kontaktformular..

     

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Akymaru 

    Ein Opt-in zu setzen ist nur notwendig wenn du die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren möchtest,  bei Portierung zum Vertragsende ist es nicht nötig. 

     

    Wenn du nicht telefonieren möchtest kannst du auch in einen Telekomshop deiner Wahl gehen. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Akymaru,

     

    einige Details wurden im Thread ja schon veröffentlicht.

    Ohne ein Telefonat mit einer Legitimation kommen wir hier jedoch nicht zum Ziel. Sollte sich in dieser Hinsicht noch eine Änderung ergeben, so nehme ich gerne das passende Zeitfenster für die erforderliche Legitimation im Telefonat entgegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

928

0

4

in  

360

0

4

Solved

in  

652

0

7

in  

227

2

3