Gelöst
Portierung von Telekom Breitband zu Telekom
vor 11 Monaten
Seit ca. einem Monat probieren wir unsere alte Nummer von unserem alten Vertrag bei Telekom Breitband auf den neuen MagentaTV One zu portieren.
Ich habe wiederholt probiert, die Nummer im Kundenportal von Telekom Breitband freizugeben, aber wenn ich probiere, die Nummer im Speedport anzulegen, funktioniert das nicht, weil die Nummer nicht verfügbar ist.
Zahlreiche Nachfragen bei der Hotline haben immer wieder ergeben, dass die Nummer nicht portiert werden konnte, weil der bisherige Anbieter (Telekom Breitband) die Nummer nicht freigegeben hat.
Was muss ich als Kunde tun, um eine Telefonnummer innerhalb (!) der Telekom zu portieren?
Das kann doch nicht so kompliziert sein!
471
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.