Gelöst

Telekom lässt Portierung nicht zu

vor 3 Jahren

Guten Tag, meinen MagentaEinsPlus Vertrag wurde durch die Telekom gekündigt. Da ich trotz mehrerer Emailanfrage keine Ersatzlösung angeboten bekommen habe, habe ich leider die Kündigung bestätigt. Die Portierung von meiner Handynummer sowie von zwei Community-Cards zum neuen Anbieter habe ich beantragt. Bei den Community-Cards ging alles Reibungslos. Bei meiner Handyrufnummer wurde die Portierung von der Telekom abgelehnt. Seit drei Tagen versuche ich die Sache mit dem Kundendienst zu regeln. Die Antworten reichen von "wir können Ihnen nicht helfen", oder "ich verbinde sie mit der zuständigen Abteilung (5 Mal weitergeleitet bis die Leitung unterbrochen wurde), bis "sie sind doch nicht bei der Telekom!!! (bin seit Jahren bei der der telekom!)".

Ich bin langsam verzweifelt und weiß nicht, was ich tun könnte. Ich arbeite seit Jahrzehnten mit dieser Nummer und kann mir deren Verlust nicht leisten. Können Sie mir bitte helfen? Gerne kann ich hier alle Infos posten. Mit freundlichen Grüßen.  Fab. D. 

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vor 3 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @fabdal 

    Da hat uns der direkte Draht am 📞 auch wieder zueinander geführt. Hat mir erneut viel Spaß gemacht, danke dir. Deine Mobilnummer bekommen wir vor dem 1.3 nicht heraus gelöst. Deine Nummer kannst du 90 Tage noch heraus-portieren, ohne dass dir die jemand wegschnappen kann. Fröhlich 

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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