Portierung von Congstar zu Telekom Problem

vor 2 Jahren

Congstar gibt trotz opt-in die Portierung zu Telekom nicht pünktlich

frei!

Im Kundencenter ist die Sim als Aktiv gemeldet!

Die Sim Karte ist nicht ersetzt worden. Es wurde bei der Telekom Portierungs Hotline dann gesagt

es liegt bei Congstar!??? 

Und die Hotline der Telekom ist ein Alptraum. 

Meine Stimme ist.....mein Passwort, letzte 6 Stellen der Iban, Buchungskontonummer, Kundennummer,

usw.!!!!!!!!!!!!

Danke Telekom!

169

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @wachter131  schrieb:

    Congstar gibt trotz opt-in die Portierung zu Telekom nicht pünktlich

    frei!

    Dann beschwere dich bei congstar und nicht hier. Die Telekom hat damit nichts zu tun was die machen und was nicht 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @wachter131  schrieb:

    Im Kundencenter ist die Sim als Aktiv gemeldet!

    Die Sim Karte ist nicht ersetzt worden.

    Verstehe ich nicht sicher was Du damit sagen willst. Du beziehst Dich hier auf den MagentaMobil Tarif?

    Gut zu wissen: In eine solche aktive SIM/in einen bereits losgelaufenen Vertrag bekommst Du bei der Telekom keine Rufnummer nachträglich hinein portiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wachter131 :

    Um die Rufnummer erfolgreich zu uns zu portieren, so ist ein erneuter Kontakt mit dem aktuellen Anbieter erforderlich.

    Sofern die Mobilfunkrufnummer dort nicht freigegeben wird. Erst wenn dort eine Freigabe erfolgt ist, ist eine Unterstützung durch uns möglich.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

971

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

618

0

2