Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Portierung von Congstar zu Telekom Problem
vor 2 Jahren
Congstar gibt trotz opt-in die Portierung zu Telekom nicht pünktlich
frei!
Im Kundencenter ist die Sim als Aktiv gemeldet!
Die Sim Karte ist nicht ersetzt worden. Es wurde bei der Telekom Portierungs Hotline dann gesagt
es liegt bei Congstar!???
Und die Hotline der Telekom ist ein Alptraum.
Meine Stimme ist.....mein Passwort, letzte 6 Stellen der Iban, Buchungskontonummer, Kundennummer,
usw.!!!!!!!!!!!!
Danke Telekom!
169
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2247
0
2
vor 6 Jahren
231
0
2
Gelöst
493
0
3
Gelöst
971
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Dann beschwere dich bei congstar und nicht hier. Die Telekom hat damit nichts zu tun was die machen und was nicht
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Verstehe ich nicht sicher was Du damit sagen willst. Du beziehst Dich hier auf den MagentaMobil Tarif?
Gut zu wissen: In eine solche aktive SIM/in einen bereits losgelaufenen Vertrag bekommst Du bei der Telekom keine Rufnummer nachträglich hinein portiert.
0
1
Timo N.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@wachter131 :
Um die Rufnummer erfolgreich zu uns zu portieren, so ist ein erneuter Kontakt mit dem aktuellen Anbieter erforderlich.
Sofern die Mobilfunkrufnummer dort nicht freigegeben wird. Erst wenn dort eine Freigabe erfolgt ist, ist eine Unterstützung durch uns möglich.
Viele Grüße
Timo N.
0