Portierung von Congstar zu Telekom Problem
vor 2 Jahren
Congstar gibt trotz opt-in die Portierung zu Telekom nicht pünktlich
frei!
Im Kundencenter ist die Sim als Aktiv gemeldet!
Die Sim Karte ist nicht ersetzt worden. Es wurde bei der Telekom Portierungs Hotline dann gesagt
es liegt bei Congstar!???
Und die Hotline der Telekom ist ein Alptraum.
Meine Stimme ist.....mein Passwort, letzte 6 Stellen der Iban, Buchungskontonummer, Kundennummer,
usw.!!!!!!!!!!!!
Danke Telekom!
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
232
0
2
Gelöst
499
0
4
Gelöst
972
0
2
Thunder99
vor 2 Jahren
Congstar gibt trotz opt-in die Portierung zu Telekom nicht pünktlich frei!
Congstar gibt trotz opt-in die Portierung zu Telekom nicht pünktlich
frei!
Dann beschwere dich bei congstar und nicht hier. Die Telekom hat damit nichts zu tun was die machen und was nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
muc80337_2
vor 2 Jahren
Im Kundencenter ist die Sim als Aktiv gemeldet! Die Sim Karte ist nicht ersetzt worden.
Im Kundencenter ist die Sim als Aktiv gemeldet!
Die Sim Karte ist nicht ersetzt worden.
Verstehe ich nicht sicher was Du damit sagen willst. Du beziehst Dich hier auf den MagentaMobil Tarif?
Gut zu wissen: In eine solche aktive SIM/in einen bereits losgelaufenen Vertrag bekommst Du bei der Telekom keine Rufnummer nachträglich hinein portiert.
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@wachter131 :
Um die Rufnummer erfolgreich zu uns zu portieren, so ist ein erneuter Kontakt mit dem aktuellen Anbieter erforderlich.
Sofern die Mobilfunkrufnummer dort nicht freigegeben wird. Erst wenn dort eine Freigabe erfolgt ist, ist eine Unterstützung durch uns möglich.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wachter131