Gelöst
Portierung von Unity Media zu Telekom klappt nicht
vor 6 Jahren
Bin seit 26.09.2019 Kunde von Telekom. Vom vorherigen Anbieter Unity Media wollte ich drei Rufnummern übernehmen.
Seit 14.10.2019 funktioniert eine Rufnummer. Die beiden anderen Nummern sind nicht vom Unity Media Netz aus erreichbar. Es kommt die Ansage diese Rufnummer ist nicht vergeben. Ankommende Anrufe aus anderen Netzen funktionieren. Ich habe wöchentlich mindestens zweimal Kontakt zum Telekom Service. Es heißt es ist ein Portierungsproblem. Zigmal habe ich schon eine SMS oder Mail bekommen, dass Problem wäre jetzt gelöst. Die Nummern gehen immer noch nicht. Was kann ich tun?
633
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
1
2413
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die beiden Rufnummern funktionieren seit gestern auch aus dem Unity Media Netz.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße
Birgit H.
0