Portierung zusätzlicher Nummer von anderem Anbieter in bestehenden Vertrag

1 day ago

Hallo

Ich habe eine Rufnummer bei Easybell (gekündigt), welche ich gerne als zusätzliche Nummer in meinen bestehenden Telekomvertrag portieren lassen würde.

Dazu gibt es wohl einen Link bzw ein Formular oder man wird auf irgendwelchen Wegen vom Support kontaktiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke

33

0

11

    • 1 day ago

      SuperDupa1208

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Hallo

      Ich habe eine Rufnummer bei Easybell (gekündigt), welche ich gerne als zusätzliche Nummer in meinen bestehenden Telekomvertrag portieren lassen würde.

      Dazu gibt es wohl einen Link bzw ein Formular oder man wird auf irgendwelchen Wegen vom Support kontaktiert.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Danke

      SuperDupa1208

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Ein Teamie wird helfen können. Gut zu wissen: die Aufschaltung einer zusätzlichen Rufnummer kostet rund 11 Euro.

      Erheblich teurer würde es werden wenn Du eine Deiner drei Telekom Rufnummern durch die Rufnummer bei easybell ersetzen lassen würdest.

      0

      3

      from

      1 day ago

      Danke für den Hinweis, das war mir auch bewusst.

      Dann warte ich mal bis ein Teamie sich bei mir meldet.

      0

      from

      16 hours ago

      Hallo @SuperDupa1208, wir können dazu gerne telefonieren. Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen? LG Tringa H. 

       

      from

      6 hours ago

      @Tringa.H. 

      Im Prinzip jederzeit, meist kann ich dran.

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt und die Nummer soll übernommen werden. Nun bekommt er tatsächlich vom Concierge eine Nachricht und soll helfen. Er, keine Ahnung, weil ich ja den Auftrag gegeben habe, Ich versuche also zurückzurufen (was natürlich gar nicht geht also lande ich bei WhatsApp) da antwortet mir keiner und wenn es jemand versucht dann sowieso nur alle 10 Minuten. Wie kann ich ihm denn jetzt helfen Seine Telekom Nummer zu erhalten? Hilfe! 😱 

      0

      6

      from

      6 hours ago

      Tom-BMW

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt und die Nummer soll übernommen werden. Nun bekommt er tatsächlich vom Concierge eine Nachricht und soll helfen. Er, keine Ahnung, weil ich ja den Auftrag gegeben habe, Ich versuche also zurückzurufen (was natürlich gar nicht geht also lande ich bei WhatsApp) da antwortet mir keiner und wenn es jemand versucht dann sowieso nur alle 10 Minuten. Wie kann ich ihm denn jetzt helfen Seine Telekom Nummer zu erhalten? Hilfe! 😱 

      Tom-BMW

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt

      @Tom-BMW 

      Dann schreibe doch bitte nicht in einem Festnetzthread wo ganz andere Regeln gelten sondern eröffne bitte im Bereich Mobilfunk einen eigenen Thread.

      from

      6 hours ago

      Tom-BMW

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt und die Nummer soll übernommen werden. Nun bekommt er tatsächlich vom Concierge eine Nachricht und soll helfen. Er, keine Ahnung, weil ich ja den Auftrag gegeben habe, Ich versuche also zurückzurufen (was natürlich gar nicht geht also lande ich bei WhatsApp) da antwortet mir keiner und wenn es jemand versucht dann sowieso nur alle 10 Minuten. Wie kann ich ihm denn jetzt helfen Seine Telekom Nummer zu erhalten? Hilfe! 😱 

      Tom-BMW

      Ich habe eine Plus Karte für meinen Sohn beauftragt

      Bitte eröffne für Dein Problem einen eigenen Thread im passenden Bereich.

      Hier geht es um die Fragen von @SuperDupa1208 .

      Schildere bitte genauer was überhaupt der Wunsch ist.

      Denke.

      from

      6 hours ago

      Denke? Tsss.. ein falscher Thread führt zu Beleidigungen hier? Oha. 

      ich habe einen neuen im Mobilfunk eröffnet und zittere vor weiteren Kommentaren. Vergesst es einfach und danke aber für den Hinweis. Ich hatte mich vertan. Bitte nicht schreien! 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...