Gelöst

Post von EOS Inkasso

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community!

Ich habe auch Post in Briefform von der obig genannten dubiosen Inkassofirma erhalten. Angeblich hätte ich Rechnungen nicht beglichen. Es wurde eine Kostenaufstellung niedergeschrieben,die nicht nachzuvollziehen ist.Der Name ist auch nicht vollständig richtig.Den Namen ,den die Telekom bei der Rechnungserstellung benutzt hat,entspricht nicht dem Namen,der jetzt von der Inkassofirma benutzt wurde.

Ich bin mir sicher,dass alles bezahlt wurde.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Es ist das erste Schreiben dieser Art.Ich habe noch gar nicht darauf reagiert und wollte erst mal schauen,was dir Telekom dazu sagt.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Um Fristen einzuhalten, solltest du nicht auf die Telekom warten.
    Sondern dir rechtliche Hilfe suchen, wenn du meinst du hast alles bezahlt.

    Mit der Abgabe der Forderung ist die Telekom nicht mehr dein Ansprechpartner.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das (trotz der Umstände) sehr nette Telefonat, @nador81. Fröhlich

    Ich freue mich, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
    Die Kostenaufstellung befindet sich nun in der Post und sollte dich in den nächsten Tagen an deiner neuen Anschrift erreichen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich dir selbstverständlich auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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