Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Post von EOS Inkasso
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich habe auch Post in Briefform von der obig genannten dubiosen Inkassofirma erhalten. Angeblich hätte ich Rechnungen nicht beglichen. Es wurde eine Kostenaufstellung niedergeschrieben,die nicht nachzuvollziehen ist.Der Name ist auch nicht vollständig richtig.Den Namen ,den die Telekom bei der Rechnungserstellung benutzt hat,entspricht nicht dem Namen,der jetzt von der Inkassofirma benutzt wurde.
Ich bin mir sicher,dass alles bezahlt wurde.
Wie sollte ich am besten vorgehen?
Es ist das erste Schreiben dieser Art.Ich habe noch gar nicht darauf reagiert und wollte erst mal schauen,was dir Telekom dazu sagt.
1855
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
912
0
11
1052
0
4
vor 5 Jahren
2427
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 5 Jahren
Sondern dir rechtliche Hilfe suchen, wenn du meinst du hast alles bezahlt.
Mit der Abgabe der Forderung ist die Telekom nicht mehr dein Ansprechpartner.
3
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
Die Kostenaufstellung befindet sich nun in der Post und sollte dich in den nächsten Tagen an deiner neuen Anschrift erreichen.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir selbstverständlich auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0