Solved

Post von Magenta TV

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.

Bitte um Klärung und Änderung.

Danke

728

0

15

    • 4 years ago

      Hallo @quastra ,

      wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, wie lautet denn Ihr dortiger Tarif?

      0

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       



      Dann mach doch den Widerruf und gut ist.

      Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.

       

      Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab ich gemacht.

      Schaun mer mal.

      Notfalls bin ich im Oktober weg, da läuft der Vertrag aus.

      Wäre schade.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      quastra

      Hab ich gemacht. Schaun mer mal.

      Hab ich gemacht.

      Schaun mer mal.

      quastra

      Hab ich gemacht.

      Schaun mer mal.


      Woran soll das denn jetzt scheitern?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst die dir nicht zusagt dann sofort Widerruf einlegen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

       

      BTW:

      MagentaTV-Geräte von der Telekom brauchst du nicht zwingend dafür haben um MagentaTV nutzen zu können.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke. Habe ich gleich gemacht.

      Finde es dennoch eine Frechheit, dass Sie einfach was umstellen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       



      Dann mach doch den Widerruf und gut ist.

      Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.

       

      Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.

      0

      0

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @quastra 

       

      Mach´ doch bitte mal ein Foto von dem "Schreiben" und stelle es (ohne private Daten) hier einmal ein!

       

      schöne Grüsse

      0

      0

    • 4 years ago

      @quastra Vielleicht auch bei dir eine Aktionsfreischaltung?

      Gelöst: Zusatzoption gebucht ohne Bestellung – Seite 2 | Telekom hilft Community

       

      Wenn ja, endet die MTV Freischaltung nach der Aktion automatisch.

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.

      Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium  kostenlos erhält?

      Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe halt geraten, Kommunikation war noch nie so deren Stärke. Aber was soll's, einem geschenkten Gaul. Ist doch gut, wenn dich Marketing für die Aktion ausgewürfelt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.

      Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium  kostenlos erhält?

      Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    2315

    0

    5

    in  

    2662

    0

    6

    Solved

    1872

    0

    6

    Solved

    in  

    1003

    0

    2