Solved
Post von Magenta TV
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.
Bitte um Klärung und Änderung.
Danke
728
0
15
This could help you too
5 months ago
2662
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @quastra ,
wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, wie lautet denn Ihr dortiger Tarif?
0
6
Answer
from
4 years ago
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Dann mach doch den Widerruf und gut ist.
Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.
Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.
0
Answer
from
4 years ago
Hab ich gemacht.
Schaun mer mal.
Notfalls bin ich im Oktober weg, da läuft der Vertrag aus.
Wäre schade.
0
Answer
from
4 years ago
Hab ich gemacht. Schaun mer mal.
Hab ich gemacht.
Schaun mer mal.
Woran soll das denn jetzt scheitern?
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst die dir nicht zusagt dann sofort Widerruf einlegen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
BTW:
MagentaTV-Geräte von der Telekom brauchst du nicht zwingend dafür haben um MagentaTV nutzen zu können.
0
1
Answer
from
4 years ago
Danke. Habe ich gleich gemacht.
Finde es dennoch eine Frechheit, dass Sie einfach was umstellen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Dann mach doch den Widerruf und gut ist.
Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.
Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.
0
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @quastra
Mach´ doch bitte mal ein Foto von dem "Schreiben" und stelle es (ohne private Daten) hier einmal ein!
schöne Grüsse
0
0
4 years ago
@quastra Vielleicht auch bei dir eine Aktionsfreischaltung?
Gelöst: Zusatzoption gebucht ohne Bestellung – Seite 2 | Telekom hilft Community
Wenn ja, endet die MTV Freischaltung nach der Aktion automatisch.
0
2
Answer
from
4 years ago
Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.
Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium kostenlos erhält?
Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.
Answer
from
4 years ago
Habe halt geraten, Kommunikation war noch nie so deren Stärke. Aber was soll's, einem geschenkten Gaul. Ist doch gut, wenn dich Marketing für die Aktion ausgewürfelt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.
Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium kostenlos erhält?
Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.
0
Unlogged in user
Ask
from