Solved
Postfach angeblich voll
2 years ago
Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt. Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.
Habe es als Störung gemeldet aber man konnte mir nicht helfen. Ich soll auf M aufstocken für 2,49 pro Monat obwohl es in dem Tarif schon bezahlt ist… Oder die email- Adresse löschen und dann neu anlegen … Das muss doch auch anders gehen?! Kann mir jemand helfen?, wäre super! Danke
435
14
This could help you too
5 years ago
1561
0
4
5 years ago
237
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt.
Hallo @Susanne312
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
dort findest du auch die Information zu deinem verfügbaren Gesamtspeicherplatz.
Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.
was soll das für ein Vertrag sein? bitte den genauen Namen nennen.
wie hängt der mit deinem email Account zusammen?
oder damit Mail M für monatlich 2,95 Euro gemeint
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001004778%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001004778_0001%40EKI-KC
0
2 years ago
Hallo @Susanne312
Was genau steht denn dazu in der Auftragsbestätigung?
Kann es sein das ihr eMail mit eigener Domain gebucht habt aber das Inklusivmail @t-online.de nutzt?
0
2 years ago
Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.
Der hat dann aber vermutlich andere Zugangsdaten, oder?
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Also der Tarif heißt „ Company Start 250“ . Leider kann ich aber Details des Vertrages gerade nicht einsehen. Die Dame von Telekom sagte mir nur am Telefon das da 15 GB enthalten sind.
6
Answer
from
2 years ago
Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…
Answer
from
2 years ago
Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…
Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…
@Susanne312
hast du denn schon mal den Speicherplatz geprüft?
Answer
from
2 years ago
Ja da steht 1GB drin🙈
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Susanne312
dann hast wohl beim Vertragswechsel nicht Mail M aktiviert.
ist ja dabei.
sofern du Hilfe von einem Teamie benötigst:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
in jedem Fall wäre die erste Maßnahme dein email Postfach mal aufzuräumen.
wichtige emails auf dem computer sicher speichern.
du nutzt ja sicherlich ein email Programm.
1
Answer
from
2 years ago
Genau, Mail M war nicht angehakt…
Nun ist es gemacht worden und soll morgen früh zur Verfügung stehen. Ich hoffe das ist dann auch so…
Vielen Dank für die Unterstützung!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
1.Mails aufräumen
2.papierkorb leeren
3. Mails in themenordner sortieren
4. Am PC mailstorehone installieren
und Mails dorthin archivieren
5.und evtl unwichtige Mails /ordner in telekom löschen.. sie sind ja im mailstore noch.
6. Tee trinken.
0
2 years ago
Nebenbei...Telekom emailcenter ist kein guter Platz zum Ablegen seiner Mails.auf Dauer...
Du wärst der X.te bei dem plötzlich der Posteingang..Gesendet. oder anderes plötzlich leergefegt ist...
..und nicht wieder herstellbar durch telekom..
Deine daten gehören dir und du must die sichern z b. mit Mailstorehome.. oder anders..
Es gibt auch noch Hacker die Unsinn treiben
0
Unlogged in user
Ask
from