Gelöst

Postfach angeblich voll

vor 2 Jahren

Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt. Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung. 
Habe es als Störung gemeldet aber man konnte mir nicht helfen. Ich soll auf  M aufstocken für 2,49 pro Monat obwohl es in dem Tarif schon bezahlt ist… Oder die email- Adresse löschen und dann neu anlegen … Das muss doch auch anders gehen?! Kann mir jemand helfen?, wäre super! Danke

435

14

    • vor 2 Jahren

      Susanne312

      Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt.

      Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt.
      Susanne312
      Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt.

      Hallo @Susanne312 

       

      Prüfe mal den Speicherplatz

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

       

      dort findest du auch die Information zu deinem verfügbaren Gesamtspeicherplatz.

       

      Susanne312

      Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.

      Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung. 
      Susanne312
      Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung. 

      was soll das für ein Vertrag sein? bitte den genauen Namen nennen.

      wie hängt der mit deinem email Account zusammen?

      oder damit Mail M für monatlich 2,95 Euro gemeint

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001004778%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001004778_0001%40EKI-KC

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Susanne312 

       

      Was genau steht denn dazu in der Auftragsbestätigung?

      Kann es sein das ihr eMail mit eigener Domain gebucht habt aber das Inklusivmail @t-online.de nutzt?

      0

    • vor 2 Jahren

      Susanne312

      Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.

      Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung. 
      Susanne312
      Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung. 

      Der hat dann aber vermutlich andere Zugangsdaten, oder?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Also der Tarif heißt „ Company Start 250“ . Leider kann ich aber Details des Vertrages gerade nicht einsehen. Die Dame von Telekom sagte mir nur am Telefon das da 15 GB enthalten sind. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Susanne312

      Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…

      Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…

      Susanne312

      Kann eigentlich nicht sein…Seit über 25 Jahren nutze ich dies Email - Adresse und bin genauso lange Telekom- Kunde. Das Problem gabs noch nie. Aber ich habe in diesen Vertrag Company Start 250 erst im August gewechselt…


      @Susanne312 

       

      hast du denn schon mal den Speicherplatz geprüft?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja da steht 1GB drin🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Susanne312 

       

      dann hast wohl beim Vertragswechsel nicht Mail M aktiviert.

      ist ja dabei.

      Bildschirmfoto 2023-11-08 um 17.42.22.png

      sofern du Hilfe von einem Teamie benötigst:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      in jedem Fall wäre die erste Maßnahme dein email Postfach mal aufzuräumen.

      wichtige emails auf dem computer sicher speichern.

      du nutzt ja sicherlich ein email Programm.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genau, Mail M war nicht angehakt…

      Nun ist es gemacht worden und soll morgen früh zur Verfügung stehen. Ich hoffe das ist dann auch so…

      Vielen Dank für die Unterstützung! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      1.Mails aufräumen

      2.papierkorb leeren

      3. Mails in themenordner sortieren

      4. Am PC mailstorehone installieren

         und Mails dorthin archivieren

      5.und evtl unwichtige Mails /ordner in telekom löschen.. sie sind ja im mailstore noch.

       

      6. Tee trinken. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Nebenbei...Telekom emailcenter ist kein guter Platz zum Ablegen seiner Mails.auf Dauer...

       

      Du wärst der X.te bei dem plötzlich der Posteingang..Gesendet. oder anderes plötzlich leergefegt ist...

      ..und nicht wieder herstellbar durch telekom..

       

      Deine daten gehören dir und du must die sichern  z b. mit Mailstorehome.. oder anders..

       

      Es gibt auch noch Hacker die Unsinn treiben  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1561

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2968

    2

    3

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    87

    1

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    in  

    133

    0

    4