Gelöst

Powerline 100 für Mangenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe mal eine kurze Frage muss jetzt umstellen auf Mangenta TV gehen da noch meine Powerline 100 oder gehen die da nicht mehr oder geht es auch über eine WiFi verbindung zum Router.

431

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich hab hier auch noch ne Powerline im Einsatz. Solange es funktioniert ... 😄

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    baer12

    Ich hab hier auch noch ne Powerline im Einsatz. Solange es funktioniert ... 😄

    Ich hab hier auch noch ne Powerline im Einsatz. Solange es funktioniert ... 😄

    baer12

    Ich hab hier auch noch ne Powerline im Einsatz. Solange es funktioniert ... 😄



    Ich probiere es einfach erstmal aus ansonsten habe ich erstmal noch ein langes Netzwerkkabel und dann gibt es eine andere Lösung und Danke an die lieben helfer

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es funktioniert ohne Probleme super😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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