PPoE Fehler!! - Seit 2 Tagen ohne DSL-Verbindung!!!!
vor 6 Jahren
Guten Abend,
seit 2 Tagen habe ich keine DSL-Verbindung! Ich habe neulig meinen Tarif gewechselt (MagentaZuhause S --> MagentaZuhause M Hybrid (2) ) und hat während 4/5 Wochen gut funktioniert. Letzten Montag habe ich den alten Router im Shop abgegeben, damit ich zwei Mietgeräte nicht bezahlen muss.
Seit Dienstag (11.6.) gegen 9.00 Uhr habe ich keinen DSL-Tunnel mehr und deshalb funktioniert es nur über LTE .
Wenn ich mich Anmelden möchte zeigt der Router das:
Zuerst muss ich "Erneut prüfen" und dann "Überspringen" klicken. Danach kann ich mich Anmelden und den Status sehen. Jetzt zeigt er mir das:
Und wenn Ich die System-Meldungen ansehe zeigt er mir das:
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Viele Grüsse
J.B.
340
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
376
0
4
vor 4 Jahren
484
0
3
vor 5 Jahren
225
0
3
vor 3 Jahren
296
0
6
828
0
4
CyberSW
vor 6 Jahren
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Was kann ich machen, damit der DSL-Tunnel wieder aufgebaut wird?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
muc80337_2
vor 6 Jahren
@João Benedito
Während die Telekom basierend auf Deiner Störungsmeldung versucht, den Fehler zu beheben:
Kannst Du ausschließen, dass im Rahmen von Putzen der Wohnung oder von Verrücken eines Möbelstücks oder des Routers das DSL-Anschlusskabel nicht mehr richtigen Kontakt macht am Router und in der TAE -Dose?
2
1
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @João Benedito
ergänzend noch:
es ist kontraproduktiv mit einem Problem / Störung mehrere Stellen zur Behebung zu kontaktieren. Daher wie schon geschrieben bitte bei Deinem gewählten Weg beliben da es sonst ggf. passieren kann das die "Doppelbearbeitung" die Entstörung behindert / verhindert
![Engel Engel](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f21bd993-ee0b-4b62-9765-86de79159784-843465895)
![Idee Idee](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-59769429-f8fc-4b68-8dd2-0f0fb1bd6164-843465895)
Gerne bitte dann hier noch Bescheid geben wenn alles wieder läuft
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
João Benedito