Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL verbindung seit 2 tagen unterbrochen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass mittlerweile seit 2 Tagen mein Router keine DSL-Verbindung mehr herstellt. Ohne Fremdeinwirkung oder irgendwelche Veränderungen.
Der Router sendet weiterhin WLAN, aber es ist keine Verbindung zum Internet möglich.
Ich dachte erst, dass das am mitgelieferten Speedport liegt, also hab ich mir eine Fritzbox 7590 bestellt. Leider geht es auch mit dem neuen Gerät nicht, trotz Konfiguration nach Anleitung. Und ja, ich habe alles richtig verkabelt.
Meine Vermutung ist jetzt, dass es eventuell doch am Anschluss liegt. Kann man das irgendwie prüfen? Angerufen hab ich auch schon, aber immernoch keine Rückmeldung erhalten, ich flipp langsam aus.
LG
481
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
377
0
5
380
0
2
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 3 Jahren
704
0
3
vor 5 Jahren
221
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@jonathan.schmidt melde eine Störung online
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
!!! Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen!!!
6
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @jonathan.schmidt,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Falls Sie noch keine Störung gemeldet haben, kann ich das gerne für Sie übernehmen. Zuvor möchte ich gerne einen Blich auf Ihren Anschluss werfen und schauen, ob ich Licht ins Dunkle bringen kann. Befüllen Sie dazu bitte einmal Ihre Daten im Profil und nennen mir bitte ein Zeitfenster, wann Sie Zeit für ein Gespräch haben.
Grüße
Erdogan T.
1
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dürfen wir hier noch unterstützen?
Wenn ja, befülle bitte unbedingt deine Profildaten und gib uns im Anschluss daran kurz in diesem Beitrag bescheid,
da wir systemisch nicht darauf hingewiesen werden.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0