DSL verbindung seit 2 tagen unterbrochen

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass mittlerweile seit 2 Tagen mein Router keine DSL-Verbindung mehr herstellt. Ohne Fremdeinwirkung oder irgendwelche Veränderungen.

Der Router sendet weiterhin WLAN, aber es ist keine Verbindung zum Internet möglich. 

Ich dachte erst, dass das am mitgelieferten Speedport liegt, also hab ich mir eine Fritzbox 7590 bestellt. Leider geht es auch mit dem neuen Gerät nicht, trotz Konfiguration nach Anleitung. Und ja, ich habe alles richtig verkabelt. 

Meine Vermutung ist jetzt, dass es eventuell doch am Anschluss liegt. Kann man das irgendwie prüfen? Angerufen hab ich auch schon, aber immernoch keine Rückmeldung erhalten, ich flipp langsam aus. 

LG

500

3

    • vor 5 Jahren

      @jonathan.schmidt  melde eine Störung online

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

       

      !!! Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen!!! 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jonathan.schmidt,

       

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

       

      Falls Sie noch keine Störung gemeldet haben, kann ich das gerne für Sie übernehmen. Zuvor möchte ich gerne einen Blich auf Ihren Anschluss werfen und schauen, ob ich Licht ins Dunkle bringen kann. Befüllen Sie dazu bitte einmal Ihre Daten im Profil und nennen mir bitte ein Zeitfenster, wann Sie Zeit für ein Gespräch haben.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jonathan.schmidt,

      dürfen wir hier noch unterstützen?
      Wenn ja, befülle bitte unbedingt deine Profildaten und gib uns im Anschluss daran kurz in diesem Beitrag bescheid,
      da wir systemisch nicht darauf hingewiesen werden.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von